Fallstudie: Kundenakquise
in der FMCG-Branche

Inhalt:

Fallstudie: Kundenakquise
in der FMCG-Branche

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Mit dem richtigen Gutschein-Mix zu mehr Neukunden

Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen suchen um Neukunden zu gewinnen. Die FMCG-Branche steht vor der Herausforderung sich mit ständig wechselndem Kaufverhalten und Trends auseinanderzusetzen – hier wächst der Erfolgsdruck auf Marketingkampagnen kontinuierlich.

Diese Fallstudie zeigt wie unsere Kunden, eine der größten internationalen FMCG-Unternehmen, diese Schwierigkeiten durch eine Kampagne mit der passenden Prämie bewältigen konnten.

Wenn Sie die gesamte Fallstudie kostenlos erhalten möchten, fordern Sie diese über unser Kontaktformular an und wir senden Ihnen diese per Mail zu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Fallstudien an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Lächelnde Frau mit verschränkten Armen vor grauem Hintergrund

MV Fallstudie: Kundenakquise in der FMCG-Branche

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Lächelnde Frau mit verschränkten Armen vor grauem Hintergrund
Lächelnde Frau mit verschränkten Armen vor grauem Hintergrund

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.