Kundenreisen – Gutschein für Reisepakete

Unvergessliche Traumurlaube schenken, die nachhaltig binden.

Kundenreisen sind als Rundum-Sorglos-Paket ein ideales Instrument, wenn es um Kundengewinnung und eine langjährige Kundenbindung geht. Abgestimmt auf Zielgruppe und Kundenwert bieten sie die hochwertige Möglichkeit, wertvollen Kunden einen Traumurlaub zu schenken und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Und das Beste:  Sie erzielen einen nachhaltigen Erinnerungseffekt. Denn einmalige Erlebnisse wecken in Ihren Kunden positive Emotionen, die sie auf den Schenkenden – Ihr Unternehmen – übertragen. Nutzen Sie deshalb ein hochwertig anmutendes Geschenk wie die Kundenreise, um die Bindung zu Ihren treuen und wertvollen Kunden langfristig zu stärken.

Die Gutscheine für diese Kundenreisen umfassen alle notwendigen Leistungen wie An- und Abreise, Unterkunft. Die Flexibilität bei Inanspruchnahme ermöglicht es, Ihren Kunden ihre Reise individuell zu gestalten, beispielsweise durch die Buchung von Freizeit- bzw. Kulturprogrammen vor Ort. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Wertigkeit durch optionale Zusatzleistungen (Upgrades, VIP-Ausflüge u. v. m.) zu erhöhen. Die passenden Reiseziele, national wie international, definieren wir gern abgestimmt auf die individuelle Zielsetzung.

Neben diesen individuellen Kundenreisen haben Sie auch die Möglichkeit, unsere bewährten Lösungen in den Bereichen Busreisen und Schiffsreisen zu nutzen.

Die zentralen Merkmale von Kundenreisen:

  • Komplett organisiertes, hochwertiges Reisepaket (inklusive Versicherungen)
  • Kampagnen-Website im Look & Feel Ihrer Marke oder Ihres Produktes
  • In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern der Reisebranche
  • Besonders geeignet für Zielgruppen mit einem mittleren bis hohen Haushaltsnettoeinkommen
  • Optional: Hochwertiger Reisegutschein inklusive Geschenkbox mit individuellem Firmenbranding

Vorteile für Ihre Kunden:

Für den Kunden entstehen bei der Einlösung bzw. Buchung keine Zusatzkosten
Bequeme Einlösung online oder per Telefon
Qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis

Reise individualisierbar: Upgrades und Freizeitangebote vor Ort buchbar

Mehr erlebte Wertschätzung bei Ihren Kunden

Vorteile für Ihr Unternehmen:

Qualitativ hochwertige Prämie mit klarer Differenzierung gegenüber Ihren Wettbewerbern
Reiseziele flexibel anpassbar, optionale Upgrades können im Vorfeld zugebucht werden
Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Organisation des Reisepakets über die Gestaltung der Kampagnen-Website bis hin zur Einlösung des Reisegutscheins
Mehr Loyalität bei Ihren wertvollen Kunden

Unser Experten-Tipp für Sie

Warum sind Kundenreisen als Prämien sinnvoll? Aus Entscheider-Sicht im Bereich Marketing und Vertrieb ist diese Frage durchaus berechtigt. Eine Antwort darauf gibt der Psychologe und Nobelpreisträger Daniel Kahneman. Er beschäftigt sich intensiv mit den Themen Gedächtnis und Erinnerung. Um sich langfristig im Gedächtnis zu platzieren, reicht es laut Kahneman nicht aus, mit einer einfachen Rabatt-Promotion zu locken. Vielmehr ist es wichtig, einen hohen Erinnerungswert zu schaffen.

Eine Kundenreise punktet hier doppelt: Zum einen ist es aus Kundensicht sehr außergewöhnlich, eine Reise geschenkt zu bekommen und zum anderen schaffen Höhepunkte während der Reise zusätzliche, nachhaltige Erinnerungsanker.

Link zum Video mit Daniel Kahneman


Gerne beraten wir Sie kompetent und mit Leidenschaft, um gemeinsam mit Ihnen die beste Belohnungslösung für Ihre Marketing- oder Vertriebsziele zu entwickeln. Interessiert? Kontaktieren Sie unseren Branchenexperten, um nähere Details zu diesen Lösungen zu erfahren: