Reisegutscheine für Kunden

Kunden glücklich machen mit Traumurlauben

Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. So verdeutlicht die Tourismusanalyse, dass 44 Prozent der Befragten bereits Anfang des Jahres eine mehrtätige Reise innerhalb Europas planen. Damit nehmen Reisen und die Erinnerungen, die im Nachgang damit assoziiert werden, einen großen Stellenwert im Leben ein. Also ein guter Ansatzpunkt für Marketingleiter und Vertriebsverantwortliche darüber nachzudenken, wie man im Bezug auf seine Ziele davon profitieren kann. Und das auch gerade dann, wenn man nicht selbst im Bereich Tourismus und Travel unterwegs ist.

Die eigenen Kunden wollen begeistert werden. Daher bietet es sich an, im Rahmen von POS-Promotions oder anderen Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung von inaktiven Kunden, mit Reisegutscheinen zu arbeiten. Denn Reisen bringen, gerade im Hinblick auf faszinierende Erlebnisse und kulturelle Höhepunkte, eine hohe, positive Emotionalität mit sich. Diese emotionalen Erfahrungen werden im Nachhinein langfristig mit dem Schenkenenden, dem Unternehmen, in Verbindung gebracht. Im Idealfall wird mit Reisegutscheinen eines renommierten Players im Markt gearbeitet, der zusätzlich einen positiven Markentransfer sowie Vertrauensbonus ermöglicht und die Kundentreue maximiert.

Die zentralen Merkmale der Reisegutscheine:

  • Standardwerte (25, 50 und 100 EUR) oder frei wählbare Werte möglich
  • Gutscheingestaltung individualisierbar
  • Kampagnen-Webseite im Look & Feel der Marke oder des Produktes
  • bequeme Einlösung online
  • bis zu 24 Monate gültig
  • in exklusiver Kooperation mit unserem Partner HolidayCheck.de oder alternativ mit unserem Partner Bonus Reisen

Vorteile für Ihre Kunden:

Seriöse Partner wie HolidayCheck.de, mit allen renommierten deutschen Reiseveranstaltern und Tiefpreisgarantie, oder Bonus Reisen, mit einer großen Bandbreite von Wellness- über Städte- bis hin zu Pauschalreisen
Wert anrechenbar auf alle verfügbaren Pauschalreisen (Hotel und Flug), national und international
Kein Mindestbuchungswert und auch keine Mindestreisedauer

 

Wert wird bequem nach Reiseantritt auf dem Konto gutgeschrieben

 

Mehr Erlebnis und emotionale Bindung bei Kunden

Vorteile für Ihr Unternehmen:

Incentive mit hoher Wertanmutung zu kostengünstigen Einkaufspreisen

 

Individuelles Branding: Logo Integration oder Komplettgestaltung des Reisegutscheins möglich
Zuverlässige Einlösepartner HolidayCheck.de, geprüft von Stiftung Warentest und TÜV, und Bonus Reisen garantieren Qualität
Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Gestaltung und Produktion der Kampagnen-Website und des Gutscheins bis hin zum Gutschein-Versand
Mehr aktive Beziehungen zu Ihren Kunden und damit eine bessere Erreichung von Zielen

Unser Experten-Tipp für Sie

Ein kritischer Erfolgsfaktor für eine gute Promotion-Kampagne im Bereich Marketing und Vertrieb ist die Qualität. Damit ist in erster Linie die erlebte Qualität des Kunden bei Einlösung und Inanspruchnahme des Incentives gemeint. Nur so ist eine positive Rückkopplung auf die Marke oder das Produkt sichergestellt. Daher legt BONAGO sehr viel Wert auf Hochwertigkeit und Seriosität bei der Auswahl von Partnern. Gerade im Bereich Reisen sind Zuverlässigkeit und Transparenz wichtig für Kunden. Aus diesem Grund war es nach intensiver Recherche und Analyse fast eine logische Konsequenz mit HolidayCheck.de zu kooperieren. Die einzigartige Kombination aus Buchungs- und Bewertungs-Portal macht die Marke HolidayCheck.de zu einem vertrauensvollen Partner für unsere Kunden und deren Kunden.

Gerne beraten wir Sie kompetent und mit Leidenschaft, um gemeinsam mit Ihnen die beste Belohnungslösung für Ihre Marketing- und Vertriebsziele zu entwickeln.
Interessiert? Kontaktieren Sie unseren Branchenexperten, um nähere Details zu diesen Lösungen zu erfahren:

Wichtige Fragen und Antworten zu Reisegutscheinen

Welche Nennwerte sind für Reisegutscheine möglich?

Der Reisegutschein kann im Nennwert 25, 50 und 100 EUR oder auch individuell ausgegeben werden.