Belohnungsexperte BONAGO mit neuer Unterstützung für Marketing und Vertrieb

Inhalt:

Belohnungsexperte BONAGO mit neuer Unterstützung für Marketing und Vertrieb

Maria Müller und Giuseppe Villani sind die beiden Neuzugänge bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH. Seit März unterstützt Frau Müller das Marketing. Giuseppe Villani steht seit Februar dem Bereich Vertrieb zur Seite.

Nach dem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften (B.A.) folgte für Maria Müller das Masterstudium der Medien und Kommunikation. Zuletzt widmete sie sich in PR- und Eventagenturen als Junior Projektleiterin der Planung und Durchführung von Product Launches über Messeauftritte bis hin zu Recruiting-Veranstaltungen. Als Junior Marketing Managerin bei BONAGO ist Maria Müller seit März für das Direktmarketing sowie die Organisation von Messen und Veranstaltungen zuständig.

 

Dergelernte Unterhaltungsmedien-Kaufmann, Giuseppe Villani, war vor der Zeit bei BONAGO sieben Jahre lang bei der Morinda Deutschland GmbH tätig. Als Sales Manager Austria war er für den Ausbau des österreichischen Marktes, wie auch für die Incentivierungen von neuen Vertriebspartnern zuständig. Bei den Belohnungsexperten von BONAGO liegt der Aufgabenbereich von Giuseppe Villani als Key Account Manager in der Betreuung von Bestandskunden und dem Ausbau des Key Accounts.

Geschäftsführer Mark Gregg: „Mit Frau Müller und Herrn Villani haben wir die perfekte Unterstützung für die Bereiche Marketing und Vertrieb gefunden. Frau Müller sorgt mit ihrem Engagement und ihrem fröhlichen Auftreten schon jetzt für frischen Wind im Marketing. Giuseppe Villani versteht es, Kundenwünschen mit seiner sympathischen Art in vollem Maße gerecht zu werden und das Unternehmen damit bestens zu vertreten. Ich bin mir sicher, dass sich beide gut einleben und freue mich, sie als Teammitglieder bei BONAGO begrüßen zu dürfen.“

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Anna Becker

Anna Becker ist Treiber der Innovation im HR Bereich von BONAGO – seit ihrem Einstieg ist sie dafür bekannt, die neuesten Entwicklungen im Personalbereich vorzustellen und zu etablieren. Mittlerweile gilt sie als Expertin für Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbelohnung und Social Recognition. Anna Beckers favorisierte Maßnahme zur Mitarbeiterbindung ist die MitarbeiterCARD, weshalb sie ihre neuen Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung stets an die Kollegen weitergibt. Ihr Wissen verbreitet sie nicht nur auf dem BONAGO-Blog, Events wie die Zukunft Personal und Business Netzwerke sind ihre zweite Heimat.