Belohnungsexperten von BONAGO freuen sich über Neuzugänge

Inhalt:

Belohnungsexperten von BONAGO freuen sich über Neuzugänge

Seit 01.02.2016 ist Dieter Bach bei BONAGO als kaufmännischer Leiter tätig und verantwortlich für den Bereich Controlling, Einkauf, Service und Operations. Hier werden beispielsweise die Jahresplanung, Hochrechnungen, das monatliche Berichtswesen als auch Buchungsvorgaben erarbeitet und vieles mehr, was im Zusammenhang mit den Geschäftszahlen sowie Bilanzen steht. Die vielfältigen Bereiche von Herrn Bach, stehen in engem Zusammenhang für eine erfolgreiche Abwicklung der Kundenwünsche. Der Einkauf sorgt zum Beispiel für die Lieferbereitschaft von Online- und physischen Gutscheinen. Der ihm zugeteilte Bereich Operations bearbeitet eingehende Aufträge von Firmenkunden, d.h. einmal die Aufladung des BONAGO Beststellers der MitarbeiterCARD und der gesamten Fakturierung.Vor BONAGO war der studierte Betriebswirt bei der Payleven Holding GmbH in Berlin tätig. Seine dortigen Aufgaben umfassten sowohl das sicherstellen des internen und externen Reportings als auch die Gewährleistung der erfolgreichen Finanzströme. Außerdem war er maßgeblich an der Einführung eines ERP-Systems im Unternehmen für Deutschland und das Vereinigte Königreich beteiligt. Seine Entscheidung für den Belohnungsexperten zu tätig zu sein, wurde durch das spannende Unternehmenskonzept bestärkt. Herr Bach freut sich BONAGO erfolgreich von einem jungen Unternehmen in ein mittelständisches Wachstumsunternehmen mit Zukunftspotential zu führen.

BONAGO heißt ebenso Monika Enning herzlich Willkommen. Seit dem 01.03.2016 verantwortet sie als Finanzbuchhalterin Kreditoren,- Kreditkarten, -und Anlagenbuchhaltung. Sie widmet sich allen relevanten Daten und Zahlen der Belohnungsexperten. Die gelernte Bürokauffrau erweiterte ihre Ausbildung am Bildungszentrum des Bayrischen Handels zur qualifizierten Buchhaltungsfachkraft und war zuletzt für vier Jahre bei der Firma Airbus Group GmbH in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung angestellt. Mit ihrem Know-how und ihrer langjährigen Praxiserfahrung ist Frau Enning eine Bereicherung sowohl für BONAGO als auch ihre Abteilung.

Das Sales Team startet mit Michael Platten als Junior Key Account Manager durch. Zu seinen täglichen Aufgaben zählen die operativen Umsetzungen bei den Neukunden sowie der Ausbau der Bestandskundenumsätze. Seit Anfang April ist er nun für BONAGO tätig und bereichert das Unternehmen mit viel Know-how aus dem Bereich der Kunden- und Mitarbeiterincentivierung. Der staatlich geprüfte Kaufmännische Assistent war zuletzt bei der Edenred Deutschland GmbH als Manager im Kooperationsmarketing tätig. Die Schulung, Betreuung und Gewinnung von Neu- und Bestandskunden zählte da zu seinen täglichen Aufgaben. Außerdem war er maßgeblich an der Einführung eines neuen CRM-Systems beteiligt. Für BONAGO hat sich Michael Platten entschieden, da er seine bereits erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem anderen Unternehmen einsetzen wollte und es als große Chance sieht neue Erfahrungen für die Zukunft sammeln zu dürfen.

 

Nach ihrem abgeschlossenem Bachelor Studium des Marketings und Finance, an der Fachhochschule Kärnten, war Denise Duhs als Projektmanagerin in der Perfect Event- und Modelagentur tätig. Zu ihren Aufgaben zählten die Koordination von Projekten, Evententwicklung und Umsetzung von grafischen Gestaltungen. Seit Juni 2016 ist sie nun im Bereich Consumer Promotions bei BONAGO beschäftigt. Bereits 2015 absolvierte sie bei den Belohnungsexperten ein sechs monatiges Praktikum und unterstütze dabei die Durchführung einer Kampagne für einen großen Kosmetikhersteller. Ein Jahr später startete sie als Junior Managerin Consumer Promotions und ist seitdem für viele spannende Kampagnen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team entwickelt sie neue Strategien um Consumer Incentives effizient bei den Kunden einzusetzen und eine langfristige Zufriedenheit auf beiden Seiten zu gewährleisten. „Wir sind froh mit unseren neuen Mitarbeitern weitere Expertise gewonnen zu haben, um auch zukünftig an bisherige Erfolge anknüpfen zu können“, so Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Anna Becker

Anna Becker ist Treiber der Innovation im HR Bereich von BONAGO – seit ihrem Einstieg ist sie dafür bekannt, die neuesten Entwicklungen im Personalbereich vorzustellen und zu etablieren. Mittlerweile gilt sie als Expertin für Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbelohnung und Social Recognition. Anna Beckers favorisierte Maßnahme zur Mitarbeiterbindung ist die MitarbeiterCARD, weshalb sie ihre neuen Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung stets an die Kollegen weitergibt. Ihr Wissen verbreitet sie nicht nur auf dem BONAGO-Blog, Events wie die Zukunft Personal und Business Netzwerke sind ihre zweite Heimat.