BONAGO holt Martin Loreck als Director Product- and Partnermanagement an Bord

Inhalt:

BONAGO holt Martin Loreck als Director Product- and Partnermanagement an Bord

München, Frühjahr: Martin Loreck übernimmt  das Team des Münchner Experten für Gutscheine, Incentives und Prämiensysteme.

Loreck verantwortet in der Position des Director Product- and Partnermanagement die Entwicklung neuer Gutschein- und Prepaidprodukte sowie die Weiterentwicklung bereits bestehender Lösungen. Im Fokus seiner neuen Tätigkeit liegt die Entwicklung von Incentivierungs-Maßnahmen für Mitarbeiter von Unternehmen aus Industrie und Handel und deren erfolgreiche Positionierung auf dem Markt.

Seit dem Start seiner Karriere in 2004 bei Edenred entwickelt und vertreibt er innovative Gutscheinprodukte für den Benefit- und Marketingbereich und hat diese erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Der 41-Jährige hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Augsburg studiert.

„Durch seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung im Gutscheinbereich ergänzt Martin Loreck unser Team hervorragend.“, so Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.