BONAGO mit HR-Award Prädikat Gold ausgezeichnet

HR Supporter Award 2015_Foto_Website

 

Im Rahmen der PERSONAL 2015 Nord verlieh das Fachmagazin PERSONAL IM FOKUS erstmalig den HR-Supporter-Award, für mehr Transparenz am Markt für Personaldienstleistungen.

Die Zeitschrift PERSONAL IM FOKUS führte, gemeinsam mit dem unabhängigen Analyse-Institut ServiceValue aus Köln, eine Umfrage im Hinblick auf die verschiedenen Service- und Leistungsmerkmale von Personaldienstleistern durch. Leserinnen und Leser der Zeitschrift aus ganz Deutschland wurden im Zeitraum von Oktober 2014 bis Januar 2015 zur Abstimmung eingeladen.

Auf der Messe PERSONAL 2015 Nord wurden am 07.05.2015 nun die Gewinner prämiert. Die Belohnungsexperten von BONAGO sicherten sich das Prädikat Gold in der Kategorie HR Managementsysteme und erhielten dafür den HR-Supporter-Award 2015. Über alle Kategorien hinweg erreichte das noch junge Unternehmen eine beachtliche Top 10-Platzierung.

Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO, war persönlich vor Ort, um den Award entgegenzunehmen: „Ich bin stolz auf diesen Award und freue mich darüber, dass unsere starke Serviceorientierung bei den Personalentscheidern ankommt. Dem Team möchte ich für die Leidenschaft und das große Engagement danken, für unsere Kunden immer das beste Ergebnis erzielen zu wollen. So werden wir auch weiterhin eine hohe Servicequalität sicherstellen.“

Bild: © Dirk Eisermann

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: