BONAGO vor Ort: 10. Gift Card & Loyalty Summit

 

Mit der diesjährigen Veranstaltung feiert der Gift Card & Loyalty Summit am 05. & 06. November sein zehnjähriges Jubiläum.

Gutschein- und Loyalty-Experten aus aller Welt versammelten sich auch dieses Jahr im H4 Hotel München-Messe, um zwei Tage lang von aktuellen Trends und Neuerungen zu erfahren und gemeinsam zu networken.

Mit dabei waren spannende Vorträge von Unternehmen wie HUGO BOSS, FTI Touristik, Woolworth, McDonalds und viele mehr. Das ganze wurde auch beim diesjährigen Summit von BONAGO-Geschäftsführer und Vice President der IMA Europe, Mark Gregg, und HORIZONT Chefreporter Jürgen Scharrer moderiert.

Zum Abendevent am ersten Kongresstag versammelten sich die Teilnehmer im Restaurant „Zum Franziskaner“ in unmittelbarer Nähe zur Bayerischen Staatsoper. Beim bayerischen Buffet tauschten sich die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre aus und ließen so den Abend gemeinsam ausklingen.