BONAGO vor Ort: Emerging Payment Awards

Bühne Emerging Payment Awards

 

Eine ereignisreiche und vor allem englische Woche liegt hinter BONAGO. In der Woche vom 02.10.- 06.10. fanden in London einige spannende Events statt, bei denen auch wir vertreten waren.
Am 03.10. war BONAGO´s Geschäftsführer Mark Gregg zu Besuch beim IMA Meeting in der County Hall Westminster Bridge. Dort wurden interessante Vorträge, unteranderem zu den Themen „Incentive Marketing Association and the GDPR“ und „Legal update – MLD4 and MLD5“ gehalten.

Auf diesen ereignisreichen Tag folgte ein Abendevent mit tollem Programm und spannenden Gesprächen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen, am 10.11. in München, beim International GiftCard & Couponing Summit.

Die Woche ging genauso spannend weiter wie sie angefangen hatte: Am nächsten Tag  fand die größte Payment Branchenmesse Englands statt, die PayExpo. Es wurden unter anderem innovative Trends zu den Themen FinTech und GDPR behandelt, zu denen spannende Vorträge gehalten wurden.
Zu den über 75 Austellern gehörten unter anderem Apple, Visa, Deutsche Postbank AG und Thomas Cook.

Zum Abschluss wurden beim 10. Jubiläum des Emerging Payments Awards 21 Gewinner in verschiedenen Kategorien gekürt. Unter anderem in den Kategorien „Best Banking Initiative“, „Best Online Payment Solution“ und „Best Physical or Virtual Design“. In der Kategorie „Best Proximity or Contactless Payment Solution” konnte sich in diesem Jahr „Apple Pay for Ticket Restaurant” den Sieg sichern.

Einige Eindrücke:

 

 

 

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Kundenakquise: Alles Wissenswerte

Die Kundenakquise ist wesentlicher Baustein des unternehmerischen Erfolgs. Hier müssen Marketing und Vertrieb zum überzeugenden Produkt oft auch relevante Mehrwerte bereithalten, um Kaufabschlüsse zu erzielen.