BONAGO vor Ort: Personal Nord 2019

 

Vom 7. bis 8. Mai 2019 fand die Zukunft Personal Nord zum 9. Mal in Hamburg statt. Die Messe ist die führende Veranstaltung für Personalmanagement in Norddeutschland und präsentiert zukunftsweisende Trends für die Arbeitswelt. Der Mensch in Unternehmen und Organisationen steht dabei im Mittelpunkt. Über 4200 HR-Experten informierten sich über Produktinnovationen und Entwicklungen für alle Fragen im Personalwesen: von Organisationsentwicklung und Führung bis hin zu Arbeitsrecht und Personaldienstleistungen im Zeitalter der Digitalisierung. Mehr als 260 Top-Aussteller waren in diesem Jahr auf der Messe vertreten und stellten ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen vor. Zudem prägten über 170 spannende Vorträge und interessante Diskussionen über aktuelle Themen wie Employer Branding, Talent Management, People Analytics, Agiles Arbeiten, Leadership und Corporate Learning den Messealltag. Die Besucher konnten so ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen, einen Überblick über den Markt erhalten und Kontakte mit Experten und Fachkollegen knüpfen.

Auch dieses Jahr waren die Belohnungsexperten von BONAGO mit einem eigenen Stand vertreten und stellten den Besuchern die neuesten Ansätze und Konzepte in den Bereichen Employer Branding, Erholungsbeihilfe, Mitarbeitergewinnung und -bindung sowie vieles mehr vor. Die Messe war gut besucht und wir konnten zahlreiche interessante Gespräche führen. Von besonderem Interesse war hierbei die gutscheinbasierte und individualisierbare Sachbezugslösung der MitarbeiterCARD, die in vielen verschiedenen Musterdesigns und Ausführungen an unserem Stand zu sehen war.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zur nächsten Personalmesse, der Zukunft Personal Europe vom 17. bis 19. September 2019 in Köln.

 

Informationen und Tickets zur Zukunft Personal Europe finden Sie hier.

 

Hier ein paar Eindrücke zu unserem Stand bei der PERSONAL Nord:

 

 

 

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: