BONAGO vor Ort: Promotion Zirkel Oktober 2018


Exklusive Vorträge für Marketinginteressierte


Am 17.10.2018 fand der dritte Promotion Zirkel 2018 für Entscheider im Marketing statt. Die Vortragsreihe steht in diesem Jahr unter dem Motto:

„Digital Marketing? = Smart Marketing? Wie die Digitalisierung das Marketing beeinflusst und Kundenbindung im digitalen Zeitalter funktioniert“.

Neben vier spannenden Vorträgen zu den Themen Leistung-Digitalisierung-Marketing, Digitale Zugaben, Promotion Effizienz und Decentralized Marketing im digitalen Zeitalter, bot sich erneut eine ideale Plattform zum Networking mit der Branche.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO, begann Dr. Karsten Schumann vom Deutschen Fußball-Bund zum Thema Leistung-Digitalisierung-Marketing  am Beispiel des DFB und FCBzu referien. Auf die hier gebotenen Einblicke folgte direkt der Vortrag Digitale Zugabenvon Jürgen Baar (BONAGO, Director Consumer Campaigns).

Im Anschluss an eine kurze Pause mit Köstlichkeiten von Gourmistas und kühlen Getränken, erläuterte Albrecht Rösler von der Promotion Academy das Thema Maximale Promotion Effizienz für mehr Umsatz und Profitabilität. Zu guter Letzt gab Laurent Martin von der Berlin Technology Group einen Einblick in das Decentralized Marketing: Blockchain and the future of marketing.

Der gelungene Abend lud in entspannter Atmosphäre zum Networking mit anderen Marketern und den Referenten ein. Ein zusätzliches Highlight wurde durch die besondere Location des Abends geboten, in welcher die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, das einzigartige Fotostudio von hansaloc voll auszukosten – während der Pause konnten alle Gäste an einem kostenlosen Fotoshooting mit professionellem Fotografen teilnehmen.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie wieder beim Promotion Zirkel 2019 begrüßen zu dürfen.

 

Hier ein paar Eindrücke des Abends:

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Die Marketing-Trends für 2018

Customer Centricity, Influencer Marketing, Neue Datenschutzgrundverordnung und vieles mehr beschäftigt uns auch 2018. Was bedeutet das für die Planung in Marketing und Vertrieb? Wir stellen die beachtenswerten Trends vor.