Ergebnisse der Studie: Email Marketing Industry Census

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Ergebnisse der Studie: Email Marketing Industry Census

Die Umfrage nimmt Einblick auf die E-Mail Praktiken, die Wirksamkeit des Kanals im Vergleich zu anderen Arten von Marketing und vielem mehr. Es wurden mehr als 1.000 Leute befragt, mittels einer Online Umfrage im Februar und März 2017.

Personalisierung, Marketing-Automatisierung, Optimierung für verschiedene Geräte und due Zukunft der E-Mail sind die Themen der diesjährigen Befragung. Außerdem wurden Metriken, die Anwendung von künstlicher Intelligenz und die Auswirkung des Brexit auf Unternehmen abgefragt.

Was gibt es zu Erfahren:

1.   Finden Sie heraus, wie sich eine Vielzahl an Trends rund um E-Mail Praktiken, Budgets und Meinungen seit 11 Jahren geändert haben

2.   Entdecken Sie Meinungen über die Zukunft des E-Mail Marketings anderer Vermarkter

3.   Entdecken Sie Herausforderungen, denen sich Organisationen bei der Verbesserung ihrer E-Mail Fähigkeiten gegenüberstehen

4.   Maximieren Sie Ihr E-Mail Marketing mit Praktiken und Tipps

Mitwirkende der Studie

  • Andrew Campbell, Martech Director, First 10
  • Chris Combemale, Group CEO, DMA
  • Riaz Kanani, Joint MD und Co-Founder, Radiate b2b
  • Dave Littlechild, Email, Ecommerce and Sales & Marketing Consultant
  • Kath Pay, Founder und Senior Consultant, Holistic Email Marketing
  • Jordie van Rijn, eCRM und Email Marketing Consultant, eMailMonday
  • Philip Storey, Email Marketing und CRM Strategy Consultant, CEO at Enchant Agency
  • Tim Watson, Email Marketing Consultant, Zettasphere

Quelle: Die Studie ist hier abrufbar

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AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.