BONAGO vor Ort: IMA Annual Executive Summit 2014 Philadelphia

IMA-Europe_IMA-Summit_2014_Header

Vom 27. bis zum 29. Juli 2014 fand im Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel in Philadelphia die Jahresversammlung der IMA statt. BONAGO Incentive Marketing Group war vor Ort durch Mark Gregg, den Geschäftsführer und Vize-Präsidenten der IMA Europe, vertreten.

Das jährliche Treffen der IMA ist eine der größten Fachkongresse der Incentivebranche. Neben dem fachlichen Austausch mit Gutschein- und Incentiveexperten aus der ganzen Welt standen aktuelle Trends der Incentive-Branche im Fokus. So wurden unter anderem Themen wie „Gift Card and Merchandise: Co-existing and collaborating“, “Inbound Marketing & Social Media” sowie “Recognition, Incentives and Rewards in the Age of Engagement” beleuchtet und diskutiert. Besonders der internationale Charakter des Kongresses wurde von den 292 Teilnehmern sehr geschätzt.

Im Rahmen der Jahresversammlung der IMA wurden nicht nur spannende Trends und Themen vorgestellt, sondern auch das Präsidentenamt der IMA neu vergeben. Louise Anderson, die bisherige IMA Präsidentin übergibt ihr Amt an Rick Low, der bis dato das Amt des Vize-Präsidenten innehatte.

Weiter wurden Mitgliederversammlungen der einzelnen lokalen Vertretungen der IMA abgehalten. So fanden im Rahmen des IMA Annual Executive Summit 2014 die Mitgliedstreffen der IMA Canada sowie der IMA Europe statt.