10. Gift Card & Loyalty Summit


 

Besuchen Sie auch unsere Gruppe zum Event:

 

Datum: 05. und 06. November 2019

Uhrzeit: 09:00 bis 17:00 Uhr

Ort:  München, H4 Hotel München Messe

 


Folgende Themen erwarten Sie:

Am 05. und 06.11.2019 dreht sich in München wieder alles um die Themen Gift Cards, Loyalty-Programme, Couponing, Gutscheine und Prämien. Von klassischen Kundenkarten über Location Based Services sowie Local Marketing präsentieren zahlreiche Aussteller individuelle Lösungen und Konzepte.
Diskutieren Sie über die Zukunft des Gift Card-, und Incentive-Marktes mit hochkarätigen Branchenexperten. Live auf 2 Bühnen können Sie mehr als 20 Top-Experten erwarten.
Highlights beim 10. Gift Card & Loyalty Summit:
  • SPECIAL: Internationaler Speaker Block der Incentive Marketing Association Europe
  • PITCH: Eine hochkarätige Jury prämiert die besten Gutschein & Loyalty Programme
  • BEST PRACTICE STAGE: Lernen Sie von den Besten
  • EXPERTEN LUNCH: Tauschen Sie sich in kleiner Runde beim Mittagessen aus
  • NETWORKING ABEND: Beste Gespräche bei schönem Ambiente

 

Das Programm wird noch bekanntgegeben.

Lesen Sie doch in der Zwischenzeit unseren Nachbericht zum Summit 2018.


Unsere Top Speaker:

Speaker in Kürze


Teilnahme am Summit:

BONAGO freut sich auf Ihren Besuch am Stand sowie den Austausch vor Ort. Sichern Sie sich Ihr Ticket bis zum 31.05.2019 zum Frühbucherpreis.

Merken

Merken

Merken

Merken

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Die TOP Marketing-Trends 2019

Das Jahr 2019 ist schon einige Tage alt und die grundlegenden Marketing-Trends scheinen gesetzt zu sein. Bei näherer Betrachtung wird klar, dass die Trends in diesem Jahr nicht alleine stehen können, sondern Hand in Hand für die Realisierung erfolgreicher Marketingkampagnen gehen müssen. Zwangsläufig wird dieses Jahr Veränderungen mit sich bringen, welche gute Möglichkeiten bieten die eigenen Strategien und Vorgehensweisen zu hinterfragen und zu optimieren. Der Artikel befasst sich mit 9 spannenden und beachtenswerten Marketing Trends für das Jahr 2019.

Studienergebnisse: Gutschein Index 2017

Die Fördergesellschaft für Marketing e.V. am Lehrstuhl für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München führte 2015, mit Unterstützung der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, erstmalig eine deutschlandweite Studie zur Nutzung von Gutscheinen und Coupons im Marketing durch.