11. Gift Card & Loyalty Summit

Inhalt:

11. Gift Card & Loyalty Summit

 

Besuchen Sie auch unsere Gruppe zum Event:

 

Datum: 23. und 24. November 2020

Ort:  Aufgrund der Corona-Pandemie als Online-Event

 


Folgende Themen erwarten Sie:

Am 23. und 24.11.2020 dreht sich – dieses Jahr als Online-Event – wieder alles um die Themen Gift Cards, Loyalty-Programme, Couponing, Gutscheine und Prämien.

Diskutieren Sie über die Zukunft des Gift Card-, und Incentive-Marktes mit hochkarätigen Branchenexperten.

Themen dieses Jahr:

  • Kundenbindung in Krisenzeiten
  • Digital. Mobile. Personal: Gift Card Upgrades
  • Trial and Error: Erfahrungen zur Optimierung von Gift Cards und Loyaltyprogrammen
  • Smartphone-Ära: Neue Wege in der Kundenansprache
  • Daten verstanden – Kunden gebunden: Kundendaten rechtskonform nutzen
  • Einzelhandel, FMCG, Gastronomie, Hotellerie, Touristik: Learnings aus vielen Branchen

 


Unsere Top Speaker:

Dr. Steffen Rapp
Steuerberater, Annerton Rechtsantwaltsgesellschaft mbH

Thomas Ebenfeld
Managing Partner, concept m research + consulting GmbH

Martin Nitsche
Präsident, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Philipp Jaehnel
Head of Marketing Intelligence & CRM, FlixMobility GmbH

Bernhard Fischer
Head of Marketing, Lengermann+Trieschmann GmbH & Co. KG

Kerstin Lomb
Chief Marketing Officer, SunExpress Deutschland GmbH

Uwe Krohn
Senior Vice President Sales Loyalty, H-Hotels AG


Teilnahme am Summit:

BONAGO freut sich auf Ihren Besuch am Stand sowie den Austausch. Sichern Sie sich Ihr Ticket hier.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.