Linksammlung für Marketing im Januar

Im Januar präsentieren wir Ihnen spannende Artikel über die Reichweite von Visuals, Trends im Bereich Contentmarketing & Print und einiges Mehr.

2019 wird ein spannendes Marketing-Jahr, lassen Sie sich inspirieren!

Wir verraten Ihnen, welche wichtigen Marketing- und Print-Trends Experten nicht außer Acht lassen sollten (Print.de)

https://www.print.de/allgemein/das-sind-die-aktuellen-marketing-print-trends/

Content-Marketing-Evolution: Immer mehr Unternehmen kommunizieren mit Podcasts und Blogs. Jetzt verschmelzen sie zu einem neuen Format – dem Blogcast ( W&V)

https://www.wuv.de/digital/blogcast_das_content_marketing_format_der_zukunft

In der Mobile-Marketing-Branche verspricht 2019 eher ein Jahr der Evolution und nicht der Revolution zu werden (mobilbranche.de)

Fünf Prognosen für das Mobile-Marketing-Jahr 2019.


Bedeutung von Visuals im Content Marketing (onlinemarketing.de)

Die Bedeutung von Visuals im Content Marketing 2019

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

DiMarEx 2019

Im Januar präsentieren wir Ihnen spannende Artikel über die Reichweite von Visuals, Trends im Bereich Contentmarketing & Print und einiges Mehr. 2019 wird ein spannendes Marketing-Jahr, lassen Sie sich inspirieren! Wir verraten Ihnen, welche wichtigen Marketing- und Print-Trends Experten nicht außer Acht lassen sollten (Print.de) https://www.print.de/allgemein/das-sind-die-aktuellen-marketing-print-trends/ Content-Marketing-Evolution: Immer mehr Unternehmen kommunizieren mit Podcasts und Blogs.

Valentinstag: Mit kreativen Ideen bei Kunden punkten

Im Januar präsentieren wir Ihnen spannende Artikel über die Reichweite von Visuals, Trends im Bereich Contentmarketing & Print und einiges Mehr. 2019 wird ein spannendes Marketing-Jahr, lassen Sie sich inspirieren! Wir verraten Ihnen, welche wichtigen Marketing- und Print-Trends Experten nicht außer Acht lassen sollten (Print.de) https://www.print.de/allgemein/das-sind-die-aktuellen-marketing-print-trends/ Content-Marketing-Evolution: Immer mehr Unternehmen kommunizieren mit Podcasts und Blogs.