Der BONAGO ChatBot für Kunden

Den Kunden Flexibilität bieten und gleichzeitig den Kundenservice revolutionieren

 

Mit Hilfe eines ChatBots können Werbeaktionen, Marken-Loyalty-Programme und Gewinnspiele über einen ChatBot auf Messaging-Apps und Websites durchgeführt werden. Zudem vermittelt das Natural Language Processing und die künstliche Intelligenz ihnen Spracheingaben zu verstehen und dem Nutzer die richtigen Antworten auf dessen Fragen zu geben. Hinzukommt, dass dank Künstlicher Intelligenz und Machine Learning immer kompliziertere Anfragen, durch das hinzulernen verstehen können. ChatBots sind also nicht nur hoch automatisiert, sondern auch sehr effizient und ermöglichen eine automatisierte, direkte Kommunikation zwischen den Unternehmen und ihren Kunden.

Laut der YouGov-Studie „Kommunikation per Chatbot“ kann sich heutzutage jeder Zweite eine automatisierte Kommunikation mit einem Computerprogramm vorstellen und die Mehrheit der Deutschen (77%) empfinden die private Kommunikation über Messenger-Dienste als längst alltäglich. Gleichzeit suchen 84% in bestimmten Situationen den direkten Kontakt zum Unternehmen – die perfekte Lösung hierfür wäre? Der ChatBot.

 

 

Die zentralen Fakten des BONAGO ChatBot:

  • Maßgeschneiderte Antworten
  • Persönliche sowie automatische Kommunikation
  • Keine Opt-In
  • Ohne Mindestbuchungswert,- aufenthaltsdauer
  • Mehrwerte: Prämien oder Gewinnspiele

Vorteile für Ihre Kunden:

Keine Abhängigkeit an Öffnungszeit, da 24/7 verfügbar

Keine Warteschleifen

Auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote erhalten

Wertschätzung beim Kunden

Vorteile für Ihre Unternehmen:

Kosten im Kundenservice reduzieren

Durch den ChatBot Support-Mitarbeiter entlasten

Abheben von der Konkurrenz durch ChatBot Marketing-Kampagnen

oder

Höhere Reichweite

Höhere Kundenaktivität und Kundenzufriedenheit

Gerne beraten wir Sie kompetent und mit Leidenschaft, um gemeinsam mit Ihnen die beste Belohnungslösung für Ihre Kunden zu entwickeln. Interessiert? Kontaktieren Sie unsere Branchenexperten, um nähere Details zu erfahren: