Hotelgutschein für Kunden
Kurzurlaube schenken und Kunden begeistern
Wenn es um Kurzurlaube und Erholung vom Alltag geht, ist Deutschland nach wie vor das Lieblingsurlaubsziel der Deutschen, dicht gefolgt von anderen europäischen Ländern in direkter Umgebung. Warum also nicht einmal treuen Kunden Erholung und eine kurze Auszeit zukommen lassen?
Schenken Sie Ihren Kunden durch den Einsatz von Hotelgutscheinen Erholung vom Alltag und unterstützen Sie so gleichzeitig die Erreichung von Marketing- und Vertriebszielen wie Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Aufgrund der hohen Wertanmutung des Hotelgutscheins, spüren die Kunden Ihre Wertschätzung besonders. Das positive Erlebnis wird mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht und sorgt für eine positive Haltung der Verbraucher gegenüber Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen.
Setzen Sie in Ihren Kampagnen Hotelgutscheine mit zwei oder drei kostenlosen Übernachtungen für zwei Personen in über 2.000 ausgewählten Hotels in Europa ein. Schwerpunkte sind Deutschland, Österreich und Italien sowie Schweiz, Frankreich, Spanien und die Niederlande.
Die zentralen Merkmale des Hotelgutscheins:
- In über 2.000 Hotels europaweit einsetzbar
- Gutschein für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kinder
- Je nach gewähltem Hotel und Buchungsart sind zwei oder drei Übernachtungen kostenfrei nutzbar
- Frühstück und Abendessen müssen im Hotel eingenommen werden, sind aber nicht im Gutschein enthalten
- Innerhalb eines Jahres einlösbar
- Als Papiergutschein nach CI-Vorgaben oder Online-Code verfügbar
- Alternative: Täglich nutzbare HotelCARD mit einer Gültigkeit einer festgelegten Anzahl von Monaten (max. 12 Monate)
Vorteile für Ihre Kunden
Vorteile für Ihr Unternehmen
Durch Consumer Promotion Kampagnen verschiedene Marketing-Ziele erreichen und den Unternehmenserfolg dauerhaft verbessern. Zurück zur Seite Consumer Promotions