Restaurantgutschein für Kunden
Kulinarische Anreize für neue und bestehende Kunden
Beim Essen geht es um mehr als das Stillen eines Grundbedürfnisses: Gemeinschaft mit der Familie, lustiges Beisammensein mit den Freunden oder romantisches Dinner zu zweit. Wieso also dieses gemeinschaftliche Event nicht für gezielte Marketingmaßnahmen nutzen?
Natürlich ist dies auch für Unternehmen, die nicht aus der Gastronomiebranche stammen, möglich: Der Restaurantgutschein ist flexibel im Rahmen von Online- und POS-Kampagnen sowie im Direktkontakt einsetzbar. Durch diese kleine Aufmerksamkeit fühlen sich Kunden wertgeschätzt und belohnt. Damit schafft man nicht nur bei neuen Kunden, sondern auch bei den wertvollen Bestandskunden einen effektiven Kaufanreiz. Der Restaurantgutschein fördert also die Gewinnung neuer Kunden, aktiviert den vorhandenen Kundenstamm und steigert damit langfristig den Umsatz des Unternehmens.
Die zentralen Merkmale des Restaurantgutscheins:
- In über 4.000 Restaurants, Cafés und Bistros in Deutschland einlösbar
- Anzahl inkludierter Essen kann je nach Kampagnenziel flexibel angepasst werden (Für einmalige oder mehrmalige Nutzung)
- 2for1 Funktionalität – Das günstigere oder wertgleiche Gericht ist gratis
- Innerhalb eines Jahres einlösbar
- Exklusive Kooperation mit renommierten Gourmetpartnern
- Einsatz einer Kampagnen-Website im Look & Feel der Marke oder des Produktes möglich
- Alternative: Täglich nutzbare Restaurant CARD mit einer Gültigkeit einer festgelegten Anzahl von Monaten (max. 12 Monate)
Vorteile für Ihre Kunden
Vorteile für Ihr Unternehmen
Unser Experten-Tipp für Sie – höhere Warenkörbe mit Restaurantgutscheinen
Interessiert? Kontaktieren Sie unsere Branchenexperten, um nähere Details zu diesen Lösungen zu erfahren:
Durch Consumer Promotion Kampagnen verschiedene Marketing-Ziele erreichen und den Unternehmenserfolg dauerhaft verbessern. Zurück zur Seite Consumer Promotions