Neuer IT-Manager beim Experten für Motivationslösungen

Stephan_Kuphal

Stephan Kuphal (38) ist seit dem 1. Februar neuer IT-Manager bei dem Burda-Tochterunternehmen BONAGO

Zu seinem zukünftigen Aufgabenbereich gehören die Konzeption und Pflege der Firmen-Webseiten, die Entwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen sowie die Administration der gesamten Infrastruktur.

Der studierte Medientechniker war zuletzt bei der ARITHNEA GmbH, einem Dienstleister für IT-Lösungen, als Webentwickler tätig. Bei der ARITHNEA verantwortete er Content-Management-Systeme  und entwickelte Lösungen zur Verbesserung deren Usability. Davor war Kuphal bei der icrossing GmbH, die sich auf kreatives digitales Marketing spezialisiert hat. Dort betreute er namenhafte Kunden beim Erstellen von Apps und Blogs. Seine Karriere begann er 2011 bei Pepper Global, wo er als Senior Programmierer Email-Kampagnen und Portale für Reseller verantwortete.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Stephan Kuphal einen überaus kompetenten IT-Experten für BONAGO gewinnen konnten. Zukünftig wird er kundenindividuelle Lösungen für unsere Motivationssysteme entwickeln und mit seinem Innovationsgeist das Unternehmen tatkräftig unterstützen.“ erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Jacqueline Wimalasooriyar wird Product & Partnership Manager

Jacqueline Wimalasooriyar (29) ist das neue Gesicht bei BONAGO. Seit Januar besetzt sie die Position Product & Partnership Manager. Zu ihren Aufgaben gehören die Beratung von Unternehmen verschiedenster Branchen und die Entwicklung individuell zugeschnittener Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Absatzsteigerung.