Neuzugang im Vertriebsmarketing

Inhalt:

Neuzugang im Vertriebsmarketing

Jürgen Dittmeyer ist der neue Belohnungsexperte bei BONAGO

Unser aktueller Neuzugang ist Jürgen Dittmeyer. Er ist als Marketing Manager im Vertriebsmarketing tätig. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenem BWL Studium mit dem Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Pforzheim, arbeitete er vor und während seines Studiums in den letzten Jahren bei der Schenk GmbH – Die Weinexperten, als kaufmännischer Angestellter. Dort realisierte er kundenspezifische Produkte für nationale und internationale Kunden, sowie verschiedene kaufmännische Tätigkeiten aus den Bereichen Einkauf und Verkauf, Markt und Wettbewerbsanalysen.

In seiner aktuellen Position kümmert sich Jürgen Dittmeyer unter anderem um Datenschutz, Marketingkooperationen, Lead-Generation sowie um Content und Social Media Marketing. Jürgen freut sich bereits sehr auf seine neuen Aufgaben und startet mit voller Motivation.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Dittmeyer und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit mit vielen tollen und kreativen Aufgaben in seiner neuen Position.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.