Wolfgang Bruckner wird neuer Sales Director bei BONAGO

München, 19.04.2017: Wolfgang Bruckner (50) übernimmt in seiner neuen Position als Sales Director die Leitung eines Sales-Teams des Münchner Unternehmens BONAGO.


Der Gutscheinexperte BONAGO rüstet mit der Neueinstellung personell weiter auf. „Ich kenne Wolfgang Bruckner schon einige Jahre und freue mich sehr, dass er sich entschlossen hat BONAGO zu unterstützen. Er bringt wertvolle Berufserfahrung und Kompetenz im Bereich Incentives in das Unternehmen ein und ist ein kompetenter und qualifizierter Sales-Profi mit einem Gespür für innovative, erfolgreiche Produkte.“, erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO GmbH.

Bruckner verantwortet ab sofort die Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden, den Ausbau von Kundenbeziehungen und die Repräsentation von BONAGO im Außenauftritt.
Nach seiner Ausbildung als Hotelkaufmann am Timmendorfer Strand, absolvierte Wolfgang Bruckner ein Studium als Hotelbetriebswirt in Garmisch Partenkirchen. Zuletzt bekleidete er über sechs Jahre bei der ValueNet AG die Position als Vorstand mit Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Organisation.

Pressemitteilung als PDF
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: