Wolfgang Bruckner wird neuer Sales Director bei BONAGO

Inhalt:

Wolfgang Bruckner wird neuer Sales Director bei BONAGO

München, Frühjahr: Wolfgang Bruckner (50) übernimmt in seiner neuen Position als Sales Director die Leitung eines Sales-Teams des Münchner Unternehmens BONAGO.

Der Gutscheinexperte BONAGO rüstet mit der Neueinstellung personell weiter auf. „Ich kenne Wolfgang Bruckner schon einige Jahre und freue mich sehr, dass er sich entschlossen hat BONAGO zu unterstützen. Er bringt wertvolle Berufserfahrung und Kompetenz im Bereich Incentives in das Unternehmen ein und ist ein kompetenter und qualifizierter Sales-Profi mit einem Gespür für innovative, erfolgreiche Produkte.“, erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO GmbH.

Bruckner verantwortet ab sofort die Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden, den Ausbau von Kundenbeziehungen und die Repräsentation von BONAGO im Außenauftritt.

Nach seiner Ausbildung als Hotelkaufmann am Timmendorfer Strand, absolvierte Wolfgang Bruckner ein Studium als Hotelbetriebswirt in Garmisch Partenkirchen. Zuletzt bekleidete er über sechs Jahre bei der ValueNet AG die Position als Vorstand mit Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Organisation.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.