Mit der Stadt der Liebe die eigenen Kunden begeistern und belohnen

Städtereisen werden immer beliebter. So zeigt eine repräsentative Umfrage der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen, dass bereits ein Fünftel aller Deutschen in den vergangenen drei Jahren eine Städtereise unternommen haben – das sind doppelt so viele Reisende wie im Jahr 2011.  Im Jahr 2017 unternahmen die Deutschen 82,1 Millionen Kurzurlaubsreisen. Zu den beliebtesten europäischen Metropolen zählt dabei die romantische Stadt Paris in Frankreich.

Die Stadt lockt mit vielen sehenswerten Details wie den prunkvollen Malereien im Louvre und einem der berühmtesten Schlösser Europas, dem Schloss Versailles. Aber auch der berühmte Eiffelturm und das Künstlerviertel Montmartre laden zum Besichtigen und verweilen ein. Die große Beliebtheit an Städtereisen können sich Marketingverantwortliche zu Nutze machen und mit Gutscheinen für eine Städtereise nach Paris die eigenen Kunden begeistern.

Bei einer Städtereise nach Paris erfahren die Kunden ein emotionales Erlebnis und fühlen sich durch das Unternehmen wertgeschätzt. Emotionalität spielt im Marketing, aufgrund der großen Produktvielfalt, eine wichtige Rolle. Die eigenen Produkte sollen überzeugen und in Erinnerung bleiben. Hierfür ist eine Kampagnenzugabe mit einem Gutschein für eine Städtereise nach Paris von BONAGO die passende Lösung.

Die zentralen Merkmale der Städtereise Paris:

  • Busreise in die „Stadt der Liebe“ Paris
  • 3 Nächte im guten Mittelklasse-Hotel mit Doppelzimmer und französischem Frühstück
  • Anreise in modernen, klimatisierten  Fernreisebussen
  • Ausflüge optional zubuchbar, z.B.: Besichtigung der Altstadt inklusive Eiffelturm, Notre-Dame und Triumphbogen, Schifffahrt auf der Seine am Abend
  • Deutschsprachige Reiseleitung

Vorteile für Ihre Kunden:

Anreise in modernen, klimatisierten Fernreisebussen

Deutschsprachige Reiseleitung steht den Teilnehmern vor Ort in Paris zur Verfügung

Ausflüge optional zubuchbar, z.B.: Besichtigung der Altstadt inklusive Eiffelturm, Notre-Dame und Triumphbogen; sowie einer Schifffahrt auf der Seine am Abend

Hohe Wertschätzung beim Kunden

Vorteile für Ihr Unternehmen:

Prämie mit hoher Wertanmutung zu kostengünstigen Einkaufspreisen

Individualisierung der Reiseunterlagen im Unternehmens- und Kampagnendesign

Zuverlässige und renommierte Reisepartner sorgen bei der Durchführung für garantierte Zufriedenheit der Kunden

Mehr nachhaltige Bindung von Kunden

Unser Experten-Tipp für Sie

Die deutschen sind Weltmeister, wenn es um das Entdecken von fernen Ländern und auch heimischen Gefilden geht. Bei unseren Reisegutscheinen achten wir darauf, dass diese die Favoriten der Deutschen Urlauber abdecken. Damit erhöhen wir die Relevanz unserer Lösungen für die Marketingentscheider und Veranwortlichen im Vertrieb und deren Kunden. Für den Gutschein für eine Reise in die romantische Stadt Paris gilt das dementsprechend auch.

Die FUR, Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V., ermittelt und analysiert jährlich die Entwicklungen in der Tourismusbranche und liefert interessante Fakten und Zahlen zum Reisemarkt.
Laut der Reiseanalyse 2018 boomen vor allem Städteziele als Kurzreiseziele. Dabei ist Paris auf Platz 1 der beliebtesten Städteziele im Ausland.

Quelle: Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V.

Gerne beraten wir Sie kompetent und mit Leidenschaft, um mit Ihnen die besten Belohnungslösungen für Ihre Marketingziele zu entwickeln.

Interessiert? Kontaktieren Sie unsere Branchenexperten, um nähere Details zu diesen Lösungen zu erfahren: