FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu BONAGO? In den FAQ – Häufig gestellte Fragen – finden Sie Antworten zu Belohnungslösungen für Personal, Marketing und Vertrieb.

Häufig gestellte Fragen zur Gutscheineinlösung

Ablauf der Einlösung

Wie funktioniert die Einlösung meines BONs bzw. meiner CARD?

Wie bzw. wo kann ich mich anmelden, um mein Guthaben zu sehen?

Wie kann ich den aktuellen Stand meines Guthabens einsehen?

Kann ich den BON oder die CARD direkt bei den Partnern (Filiale/Webshop) einlösen?

Kann ich mehrere BONs auf einmal einlösen?

Muss ich den gesamten BON-/CARD-Wert auf einmal einlösen?

Was passiert, wenn bei der Einlösung mehrerer BONs ein Restguthaben bestehen bleibt?

Kann ich beim Einlösen Originalgutscheine mit verschiedenen Nennwerten und von unterschiedlichen Partnern auswählen?

Wenn der Originalgutschein, den ich bestellen möchte, mein Guthaben übersteigt, kann ich diesen trotzdem auswählen und die Differenz per Zuzahlung begleichen?

Mein BON-/CARD-Code wird als ungültig angezeigt. Was kann ich tun?

Welche Einlösebedingungen haben die Originalgutscheine der Partner?

Ich habe Probleme bei der Einlösung meiner Originalgutscheine. An wen kann ich mich wenden?

Ich möchte meine Originalgutscheine zurückgeben oder gegen einen anderen Gutschein eintauschen. Ist dies möglich?

Lieferung der Gutscheine

Wie lange dauert die Lieferung der Originalgutscheine?

Wie kann ich den Brief mit meinen Originalgutscheinen erkennen?

Meine Gutscheine sind noch immer nicht angekommen. Was kann ich tun?

Gültigkeit

Wie lange ist mein BON gültig?

Wie lange ist meine CARD gültig?

Verfällt mein Guthaben, wenn ich meinen Code eingebe, die Bestellung aber nicht abschließe?

Sonstiges

Was ist, wenn ich meine CARD verliere?

Wie sehen die Originalgutscheine aus?

Für Inhaber eines SpendenBONs oder einer SpendenCARD: Erhalte ich eine Spendenbescheinigung, wenn ich meinen SpendenBON bzw. meine SpendenCARD einlöse?

Häufig gestellte Fragen von Unternehmen

Gilt die 60 EUR-Freigrenze für Aufmerksamkeiten an meine Mitarbeiter auch für Weihnachtsgeschenke?

Kann mein Unternehmen die Partner bei den Gutscheinlösungen anpassen?

Wie wird das Guthaben bei BON- und CARD-Lösungen eingelöst?

Inwiefern tangieren Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten die 50-€-Sachbezugsregelung?

In welcher Höhe dürfen Unternehmen jährlich spenden?

Können alle Gutscheinlösungen an das Corporate Design des Unternehmens angepasst werden?

Bietet BONAGO auch individuelle Lösungen zur Incentivierung an?

Kann eine CARD-Lösung automatisch aufgeladen werden?

Wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf: