Fallstudie: Kundenbindung im Online-Handel

Steigerung der Impulse in der Verkaufsförderung und zugleich verstärkte Kundenbindung

Erfahren Sie, vor welchen Herausforderungen unser Kunde stand und wie er diese mit den Belohnungslösungen von BONAGO einfacher meistern konnten. Erhalten Sie einen Einblick in die Ausgangsposition unseres Kunden und die Ergebnisse, die er nach Einführung erzielen konnte.

In dieser Fallstudie möchten wir Entscheidern im Bereich Marketing und Vertrieb zeigen, wie ein renommierter Onlinehandel es schaffte, mit Yogagutscheinen die Kundenbindung zu stärken und gleichzeitig weitere Impulse in der Verkaufsförderung zu setzen.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir senden Ihnen die vollständige Fallstudie per Mail zu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Fallstudien an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Kontakt Longlead - Download

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.