Ergebnisse: Belohnungsstudie 22

 

Die Erhebung und Auswertung der Belohnungsstudie wird seit erstmaliger Veröffentlichung regelmäßig auf Basis des Konzepts der Hochschule Fresenius von der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH durchgeführt. Aufgrund der permanenten Entwicklungen und Veränderungen sowie der relevanten Angaben der Teilnehmer, erfolgt eine kontinuierliche Verfeinerung und Weiterentwicklung der Erhebung, um die praktische Relevanz der Studie sicherzustellen.

Die Auswertung ist abgeschlossen und bietet wieder spannende Einblicke, hilfreiche Impulse sowie neue Eindrücke zu den Instrumenten der Mitarbeiterbindung und -motivation. Zwischen November 2021 und März 2022 wurde die Erhebung der Belohnungsstudie 22 mit freundlicher Unterstützung zahlreicher Partner durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Partnern für die Bewerbung der Studie:

 

Vielen Dank auch an die Gutscheinpartner, die jedem Teilnehmer einen kostenlosen Gutschein zur Verfügung gestellt haben: Sceneline Studios, Zenspotting, Bonus Reisen und Mobile-Gutscheine.de

Neben einer detaillierteren und differenzierteren Abfrage wurde auch diesmal betrachtet, wie wichtig Anerkennung und Unternehmenswerte sind. Außerdem wurde zum ersten Mal überhaupt die Flexibilität und Individualität von Benefits abgefragt. Die zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie fasst dieses Management Summary zusammen. Weitere spezifischere Insights werden auch in regelmäßigen Abständen auf LinkedIn, Twitter, XING und Instagram veröffentlicht.

Gerne stellen wir Ihnen eine kostenlose Zusammenfassung der Belohnungsstudie 22 zur Verfügung. Tragen Sie sich hierfür in unser Formular ein und wir senden Ihnen die Ergebnisse per E-Mail zu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe der Ergebnisse an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Personal, Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Belohnungsstudie 2022 - Ergebnisse

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Merken

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiterbindung: Alles Wissenswerte

Besonders für Personalentscheider in KMU könnten Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung ein wichtiges Asset in der künftigen HR-Strategie werden. Warum ist das so? Worin liegen die Vorteile? Lesen Sie dazu unseren „Wissenswert“-Überblick.