Bereits zum siebten Mal findet vom 17.-18. Oktober 2016 der International GiftCard & Couponing Summit statt. Zu diesem Top-Event werden über 150 nationale und internationale Händler, Hersteller, Dienstleister sowie Multichannel-Händler aus der Gutschein- und Incentive-Branche erstmals im exklusiven Ramada Hotel in München erwartet. Auch in diesem Jahr wird die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH als Partner und Aussteller vor Ort sein. Die Kongressteilnehmer können schon jetzt gespannt sein auf zahlreiche Vorträge, interessante Diskussionsrunden und spannende Praxisbeispiele aus Handel, Industrie, Hotellerie und Gastronomie.
Das Thema der diesjährigen Veranstaltung lautet “Attraction – Animation – Action: Welche Incentives aktivieren den Kunden zum Kauf?”. Das exklusive Event verspricht mehr als 40 internationale und nationale Vorträge hochkarätiger Referenten und Top-Experten aus der Gutschein-Branche. Hierbei wird über Trends, Potenziale und Erfolgsstrategien im Handel in Zeiten von „mobile“, „online“ und „social“ diskutiert sowie die gegenwärtigen Entwicklungen und Wachstumspotenziale des Gutscheinmarktes aufzeigt. Die Besucher können sich unter anderem auf Top-Referenten wie Thomas Meeß von Apple freuen, der einen Vortrag über seine Erfahrungen aus dem iTunes Gift Card Business halten wird. Ebenso werden Referenten wie David Tews (INTERSPORT), Michael Jacobi (SportScheck) und Stefan Müller (ADAC) praktische Einblicke in ihre Anreizmaßnahmen mithilfe Gift Cards und Coupons, gewähren.
Neben diesen spannenden Vorträgen namhafter Branchen-Insider bietet der 7. International GiftCard & Couponing Summit den Kongressteilnehmern zusätzlich die ideale Plattform zum Netzwerken. Die Teilnehmer können sich nicht nur über Produkte und Dienstleistungen bei den verschiedenen Ausstellern aus den Bereichen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten, Coupons und Prepaid-Konzepte informieren, sondern ebenso mit Branchenexperten austauschen. Ein besonderes Highlight stellt der neue Pitch mit dem Thema „Wer hat das überzeugendste Incentive-Tool?“, dar. Die Kongressteilnehmer werden in diesem Wettbewerb dazu eingeladen, ihre innovativen Couponing und Loyalty Solutions vor einer erstklassigen Jury zu präsentieren.
Auch in diesem Jahr sind die Belohnungsexperten von BONAGO sowohl als Partner als auch mit einem Stand präsent. Neben den aktuellen Belohnungslösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung, stellen sie weitere Produktneuheiten für zielerfüllende Kampagnen im Marketing und Vertrieb vor. „Wir freuen uns bereits zum siebten Mal als Partner mitwirken zu dürfen und sind von der diesjährigen Referentenauswahl beeindruckt.“, so Geschäftsführer Mark Gregg.
Sichern Sie sich Ihr Kongressticket hier.
Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:
Das könnte Sie noch interessieren
AutorIn:
Sebastian Dieser
Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.