BONAGO gewinnt IMA Summit Award 2021

Inhalt:

BONAGO gewinnt IMA Summit Award 2021

BONAGO erhält den Social Responisibility Preis beim IMA Summit Award 2021. 

 

Der IMA-Gipfel ist eine Veranstaltung, die sich auf die Vernetzung von Geschäftsleuten in der Incentive-Branche konzentriert. Ein Highlight des Gipfels ist der IMA Summit Award, welcher Mitglieder der Incentive-Branche für ihre herausragenden Leistungen auszeichnet. Geehrt werden diejenigen, die hervorstechen und einen wichtigen Beitrag in der Branche geleistet haben.

 

Im Jahr 2021 ist BONAGO nicht nur in der Kategorie „Excellence in Gift Cards in an Incentive Program“ auf die Shortlist gekommen, sondern hat sogar in der Kategorie „Social Responsiblity“ den IMA Summit Award gewonnen. „Unsere Corona Tests für Unternehmen haben die Jury überzeugt – darauf sind wir sehr stolz“ so Mark Gregg.

Anhand einer strengen Jury wurde die Einreichung auf Zielsetzung des Programms, Zielpublikum und Strategie, die Umsetzung und Kreativität sowie auf die Ergebnisse und Bewertung geprüft und im Rahmen des IMA-Gipfels ausgezeichnet. Leider konnte BONAGO nicht vor Ort sein, weshalb Mark Gregg den Preis virtuell entgegengenommen hat.

IMA Summit Award

Mit den IMA Excellence Awards werden herausragende Beispiele für Incentive-Programme, -Produkte und -Dienstleistungen ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen würdigen das Unternehmen und den Incentive-Marketingpartner für die Entwicklung und Umsetzung des Programms, Produkts oder der Dienstleistung. Jedes IMA-Mitglied ist berechtigt, eine Nominierung einzureichen, allerdings muss dieses direkt an dem nominierten Projekt beteiligt sein.

BONAGO ist einer der führenden Anbieter von Belohnungslösungen für Vertrieb, Marketing und Personal und schafft flexible und anpassbare Motivationslösungen. Die Novogenia GmbH ist ein österreichisches Biotechnologie-Unternehmen im Bereich der Präventionsmethoden. Die Corona-Tests für Unternehmen wurden gemeinsam von BONAGO und der Novogenia GmbH entwickelt und bündeln das Know-how der beiden Unternehmen. Dank der Zusammenarbeit konnte viele Unternehmen in Deutschland Corona-Tests zur Verfügung stellen, selbst in Zeiten, in denen es in Deutschland einen echten Mangel gab. Zum Zeitpunkt der Kampagne gab es keine vergleichbare, bezahlbare Testmöglichkeit für mittelständische Unternehmen. Die Firma „Field Marketing and Sales Services“ in Leipzig hat den Bedarf an den Tests erkannt und konnte durch die kontinuierlichen Testungen einen Ausbruch verhindern. Mitarbeiter, Kunden und Partner profitierten gleichermaßen von den monatlichen Tests, und auch die Betriebsfähigkeit des Unternehmens konnte weiterhin gesichert werden.

„Wir von BONAGO sind sehr stolz mit diesem Award ausgezeichnet geworden zu sein und werden weiterhin zielstrebig daran arbeiten neue Innovationen auf den Markt zu bringen um somit das Leben unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner verbessern zu können.“ sagte Mark Gregg zum Abschluss seiner Rede.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Anna Becker

Anna Becker ist Treiber der Innovation im HR Bereich von BONAGO – seit ihrem Einstieg ist sie dafür bekannt, die neuesten Entwicklungen im Personalbereich vorzustellen und zu etablieren. Mittlerweile gilt sie als Expertin für Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbelohnung und Social Recognition. Anna Beckers favorisierte Maßnahme zur Mitarbeiterbindung ist die MitarbeiterCARD, weshalb sie ihre neuen Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung stets an die Kollegen weitergibt. Ihr Wissen verbreitet sie nicht nur auf dem BONAGO-Blog, Events wie die Zukunft Personal und Business Netzwerke sind ihre zweite Heimat.