BONAGO vor Ort: Verleihung HR Excellence Awards

hr-awards-14

Im Rahmen einer stilvollen Gala wurden am 3. Dezember 2014 zum dritten Mal die begehrten HR Excellence Awards in Berlin verliehen. Eine 30-köpfige Jury, bestehend aus HR-Experten, bestimmte unmittelbar vor der Verleihung aus insgesamt mehr als 500 Einreichungen die Gewinner. Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO, war vor Ort und konnte sich mit anderen Experten aus dem Personalbereich vor Ort über Innovationen austauschen.

Aus den fast 50 Nominierten auf der Shortlist wurden dann die Gewinner verkündet. Dabei gab es 21 Kategorien, die jeweils noch einmal nach Unternehmensgrößen unterschieden wurden (KMU und Konzern). So konnten sich am Ende des Abends 42 Firmenvertreter bzw. Personalentscheider über eine Trophäe freuen. Zu den Gewinnern zählten u. a. Mast-Jägermeister, Netpioneer, Continental, Tchibo. Doch auch BONAGO durfte sich zwei Mal mitfreuen: so gewann die Muttergesellschaft Burda in der Kategorie „Karriere-/Recruiting-Event“ mit der „24h Digital Challenge“ und der langjährige BONAGO-Kunde in der gleichen Kategorie mit dem „Integrationskurs für ausländische Ärzte“.

Eine Liste mit allen Kategorien und deren Gewinnern des HR Excellence Awards 2014 gibt es hier.

Impressionen von der Verleihung:

 

Bildquellen: Helios Media GmbH, BONAGO

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: