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Handelspartner motivieren und Sales-Erfolge belohnen
Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger sich bei der großen Produktauswahl in Fachgeschäften von den Konkurrenzprodukten abzuheben. Zwischenhändlern erschweren es Herstellern und Produzenten direkten Einfluss auf den Verkauf im Fachhandel zu nehmen. Wie oft das Produkt letztendlich an einen Kunden übergeht, hängt größtenteils von der Beratung des Fachhändlers vor Ort ab. Ein engagierter und motivierter Fachhändler verkauft Ihre Produkte besser und überzeugender, wenn Sie bei jedem zusätzliche Verkauf Ihren Vertriebspartner incentivieren und so das Channel Marketing fördern.

Schaffen Sie deshalb mit der wiederaufladbaren FachhändlerCARD Geschäftspartner effizient zu incentivieren, um die Bindung zu Ihrer Marke bzw. Ihren Produkten zu stärken und sich so einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen zu sichern. Egal, ob Sie Ihren Fachhandel mit Shopping- oder Tankgutscheinen belohnen möchten – mit der FachhändlerCARD bieten wir Ihnen ein einfaches Prämiensystem der Händlerincentivierung, mit hohem Bindungsfaktor und Sie optimieren gleichzeits Ihr Channel Marketing . Besonders vorteilhaft: Sie müssen die individuellen Wünsche Ihres Handelspartners nicht kennen, denn er kann seine Prämie selbst aussuchen.
Die zentralen CARD-Merkmale:
- Wiederaufladbare Gutscheinkarte
- Aufladezeitpunkt und -werte frei wählbar
- Guthaben universell einsetzbar bei über 200 Premium-Partnern
- Bequem online oder mobil einlösbar
- Karte und Einlöse-Portal komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte
Vorteile für Ihre Fachhändler:
- Individuelle Gutscheinkarte im praktischen Format – passend für jeden Geldbeutel
- Große Auswahl attraktiver Gutscheinpartner wie Amazon.de, MediaMarkt, OBI, Zalando, IKEA u.v.m.
- Beträge können direkt nach der Aufladung ausgegeben oder wahlweise angespart bzw. aufgeteilt werden
Mehr Anerkennung des Vertriebserfolgs
Vorteile für Ihr Unternehmen:
- Mehr Einflussmöglichkeiten auf indirekte Handelspartner
- Erfolgsabhängige Belohnung durch flexible Aufladewerte
- Einlöseportal als Kommunikationsplattform für Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten nutzbar
- Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Gestaltung über die Aufladung bis hin zum Gutscheinversand
Mehr Absatz und Umsatz durch verstärkte Händlerbindung

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AutorIn:
Sebastian Dieser
Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.