Fallstudie: Kundenakquise in der FMCG-Branche

LP EH

Mit dem richtigen Gutschein-Mix zu mehr Neukunden

Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen suchen um Neukunden zu gewinnen. Die Nahrungsmittel-Branche steht vor der Herausforderung sich mit ständig wechselndem Kaufverhalten und Trends auseinanderzusetzen – hier wächst der Erfolgsdruck auf Marketingkampagnen kontinuierlich.

Diese Fallstudie zeigt wie unser Kunde, eins der größten internationalen FMCG-Unternehmen, diese Schwierigkeiten durch eine crossmediale Kampagne mit der passenden Prämie bewältigen konnte.

Wenn Sie die gesamte Fallstudie kostenlos erhalten möchten, fordern Sie diese über unser Kontaktformular an und wir senden Ihnen diese per Mail zu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Fallstudien an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Kontakt Longlead - Download

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.