Fallstudie: Neukundengewinnung in der Verlagsbranche

LP EH

Mit dem ShoppingBON zu mehr Neukunden

Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen suchen um Neukunden zu gewinnen. Der Erfolgsdruck auf die Umsetzung zielerfüllender Marketingkampagnen wächst kontinuierlich – insbesondere Zeitschriftenverlage stehen durch das wachsende Interesse an Online-Medien vor der Herausforderung Abonnenten zu gewinnen.

Diese Fallstudie zeigt wie unser Kunde, eins der bekanntesten Verlagshäuser Deutschlands, diese Schwierigkeiten durch eine crossmediale Kampagne mit der passenden Prämie bewältigen konnte. Die emotionale Aufwertung des Produkts konnte durch den Einsatz des ShoppingBONs erzielt werden und führte im Ergebnis zu einer Steigerung der Abo-Abschlüsse.

Wenn Sie die gesamte Fallstudie kostenlos erhalten möchten, fordern Sie diese über unser Kontaktformular an und wir senden Ihnen diese per Mail zu.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe unserer Fallstudien an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Kontakt Longlead - Download

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.