Inhaltsverzeichnis
Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.
Sportaffine Kunden gewinnen und begeistern
Fitness und Technik gehören schon lange zusammen. Immer mehr Deutsche nutzen für ihr tägliches Training ein Armband, ein Smartphone oder eine Fitness-App. Besonders beliebt sind Fitness-Apps dank der niedrigen Einstiegshürde. Personen, die wenig bis gar keine Zeit für Sport haben, können dank der einfachen Installation einer App immer und überall aktiv ihr eigenes Trainingsprogramm absolvieren. So entfällt der meist lange und kostenintensive Besuch ins Fitnessstudio.
FitnessApp Gutscheine können im Rahmen von Kampagnen von Marketingverantwortlichen eingesetzt werden. So werden Ziele wie Neukundengewinnung und Steigerung des Absatzes, sowie eine Aktivierung von Bestandskunden erreicht. Aufgrund der hohen Wertanmutung der Fitness-App, wird eine höhere Wertschätzung des Kunden und damit eine positive emotionale Bindung zum Unternehmen erzielt.
Die zentralen Merkmale des Fittnessapp Gutscheins:
- Kostenloser Zugang zu einer Fittness App für bis zu zwölf Monate
- Individualisierbarer Trainingsplan für den Kunden
- Trainning mit dem eigengen Körpergewicht
- Digitaler Personaltrainer mit leicht verständlichen Step-by-Step Anleitungen per Video
Vorteile für Ihre Kunden
- App mit digitalem Personaltrainer für Frauen und Männer
- Personalisierter Trainingsplan, der sich genau auf das Fitnesslevel des Kunden anpassen lässt
- Training mit dem eigenen Körpergewicht ohne Sportgeräte und mit wenig Zeitaufwand
Höhere Kundenzufriedenheit durch Incentive mit Bezug auf Sport und Gesundheit
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Emotionale Bindung zum Produkt durch überraschendes Incentive mit hoher Wertanmutung (drei bis zwölf Monate gratis trainieren) zu vergleichsweise geringem Einkaufspreis
- Individuelles Branding über Einlöseseite (und ggf. Gutscheinlayout und sonstige Werbemittel)
- Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Gestaltung und Produktion der Kampagnen-Website und des Gutscheins bis hin zum Gutschein-Versand
Erreichung von Unternehmenszielen wie Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung
Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:
Das könnte Sie noch interessieren
AutorIn:
Sebastian Dieser
Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.