HR Fitness CLUB

Inhalt:

HR Fitness CLUB

HR CONTRAST lädt Sie herzlich zum HR FITNESS CLUB ein.

HR FITNESS CLUB – Kostenlose Events: Die Motivations-Booster

Trotz aller Herausforderungen, denen unsere Gesellschaft und Wirtschaft aktuell gegenüberstehen, bleibt ein Problem uns wie ein Dauerbrenner erhalten: der Fachkräftemangel. Ausgelöst durch den demografischen Wandel und befeuert durch stetiges wirtschaftliches Wachstum, stehen viele Unternehmen vor dem Dilemma, dass sie sich erfolgreich entwickeln könnten, wenn sie nur die richtigen Mitarbeitenden in Quantität und Qualität finden würden. Und so versuchen sie verzweifelt mit Konzepten wie „Performance Recruiting“ manche der Talente in den gleichnamigen „War for Talents“ gegen den Wettbewerb zu gewinnen. Aber es gibt eine viel naheliegendere Lösung: die Motivations- und damit Produktivitätsreserven der bestehenden Belegschaft freisetzen. Und davon gibt es reichlich. Denn es gilt: Nicht weil ich da bin, leiste ich, sondern weil ich motiviert bin, bin ich High Performer.

HR FITNESS CLUB / Vorteil eines Besuchs

  1. Persönliche Weiterentwicklung: Wertvolle Impulse für die persönliche Weitentwicklung werden durch die Teilnahme an den Vortragsabenden, WebCos und Trainings für HR Executives gefördert. Dadurch wird die Möglichkeit erlangt, neue Erkenntnisse zu gewinnen und Kompetenzen für die Anforderungen der Zukunft zu stärken.
  2. Networking: Kontakte zu knüpfen, sich mit anderen Entscheidern aus dem Bereich Human Resources und mit Geschäftsführern zu vernetzen, wird durch die Teilnahme and dieser Veranstaltung geboten. Der HR-Roundtable bietet eine hervorragende Gelegenheit Erfahrungen und Perspektiven anderer Teilnehmer anzuhören und möglicherweise neue Geschäftsmöglichkeitn zu entdecken
  3. Erfahrene Referenten und Trainer: Die Führung der Vorträge und Trainings werden von Referenten und Trainern geleitet, die über langjährige Expertise in den jeweiligen Fachgebieten verfügen. Diese Einblicke und Tipps bieten die perfekte Möglichkeit, das neue Wissen und Know-How auf die eigenen Aufgaben und Herausforderungen zu übertragen.

Weitere Informationen:

Hier zu den bevorstehenden Veranstaltungen:

Treten Sie der LinkedIn-Gruppe bei, um exklusive Inhalte zu erhalten!

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Anna Becker

Anna Becker ist Treiber der Innovation im HR Bereich von BONAGO – seit ihrem Einstieg ist sie dafür bekannt, die neuesten Entwicklungen im Personalbereich vorzustellen und zu etablieren. Mittlerweile gilt sie als Expertin für Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbelohnung und Social Recognition. Anna Beckers favorisierte Maßnahme zur Mitarbeiterbindung ist die MitarbeiterCARD, weshalb sie ihre neuen Erkenntnisse und Ideen zur Verbesserung stets an die Kollegen weitergibt. Ihr Wissen verbreitet sie nicht nur auf dem BONAGO-Blog, Events wie die Zukunft Personal und Business Netzwerke sind ihre zweite Heimat.