Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutschein vs. Coupon

mark_header

 

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Gutscheine vs. Coupons

In der Praxis werden Begriffe wie „Gutschein“ und „Coupon“ oft synonym verwendet, allerdigns sind die Einsatzgebiete und Wirkungsweisen sehr unterschiedlich.

Mark Gregg, Vice President der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, gibt im Gespräch mit BONAGO Statements über Gutscheine und Coupons ab.

Sie möchten mehr über Gutscheine und Incentives erfahren? Einen Überblick über alle Teile des Experten-Talks mit Mark Gregg finden Sie hier.

Alternativ nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unseren Branchenexperten auf und lassen Sie sich für Ihre konkrete Herausforderung in Marketing, Vertrieb und Personal beraten.


Autor: Sebastian Dieser
Sebastian ist seit 2013 Teil des BONAGO Teams und unser Experte für Marketing im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Er beschäftigt sich mit vielen Marketingthemen und schreibt auch mal gerne über die neueste Trend-App, die schon bald kein Trend mehr ist. Als Frühaufsteher ist Sebastian immer der erste am Schreibtisch und dreht um 16:00 Uhr breit grinsend seine Runde durchs Büro – immer mit einem freudigen „Tschö mit Ö“ auf den Lippen.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: