Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutscheine als Promotion-Instrument

Inhalt:

Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutscheine als Promotion-Instrument

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Gutscheine als Promotion-Instrument

Die bekanntesten Promotion-Instrumente, die bisher im Einsatz sind, sind folgende: Produktrabatte; Rabattkarten; Bonuskartensysteme; 1+1 Zugaben eines weiteren Produktes und Gutscheine.

Der Einsatz von Gutscheinen ist im Vergleich eine sehr gute Variante für die Absatzsteigerung und Incentivierung und gilt somit als die beste Alternative intelligente Promotion zu machen.

Mark Gregg, Vice President der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, gibt im Gespräch mit BONAGO Statements zum Thema Gutscheine als Promotion-Instrument ab.

Stimmen Sie für diesen Inhalt bitte den Cookie Bestimmungen zu.

Sie möchten mehr über Gutscheine und Incentives erfahren? Einen Überblick über alle Teile des Experten-Talks mit Mark Gregg finden Sie hier.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.