Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutscheine als Promotion-Instrument

Inhalt:

Kontakt aufnehmen


Termin vereinbaren


WissensWertes


0800 – 501 5690

Im Gespräch mit Mark Gregg zum Thema Gutscheine als Promotion-Instrument

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: CEO
Unternehmen: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Thema: Gutscheine als Promotion-Instrument

Zu den bekanntesten Promotion-Instrumenten gehören Produktrabatte, Rabattkarten, Bonuskartensysteme, 1+1-Angebote und Gutscheine.

Der Einsatz von Gutscheinen ist im Vergleich eine sehr gute Variante für die Absatzsteigerung und Incentivierung und gilt somit als die beste Alternative intelligente Promotion zu machen.

Mark Gregg, Branchenexperte und CEO der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, vergleicht im Gespräch die unterschiedlichen Promotion-Instrumente.

Stimmen Sie für diesen Inhalt bitte den Cookie Bestimmungen zu.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.