Im Gespräch mit Mark Gregg zu Einsatzbereichen von Gutscheinen

Mark_header

 

Gesprächspartner: Mark Gregg
Funktion: Vice President
Unternehmen: Incentive Marketing Association Europe
Thema: Einsatzbereiche von Gutscheinen

Ein beeindruckendes Wachstum von 10 auf 40 % des Gesamtvolumens im deutschen Markt konnte der Einsatz von Gutscheinen in Marketing und Vertrieb in den letzten Jahren verzeichnen. Die Kennzahlen verdeutlichen, welche positiven Entwicklungen im Gutscheinmarkt weiterhin zu erwarten sind.

Mark Gregg, Vizepräsident der Incentive Marketing Association Europe und Geschäftsführer von BONAGO, erläutert verschiedene Einsatzbereiche von Gutscheinen. Dazu gehören im B2B- und B2C-Bereich klassische Säulen wie die Incentivierung von Vertriebspartnern und Endkunden oder im Personalbereich die Belohnung von Mitarbeitern.

 

 

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: