KinoBON – Kinogutschein für Kunden und Geschäftspartner

Inhalt:

KinoBON – Kinogutschein für Kunden und Geschäftspartner

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Großes Kino, große Emotionen, großartige Beziehungen

Emotionen sind die Basis von Beziehungen. Dies gilt auch für die Beziehung zwischen Produkt und Neukunde, Auftraggeber und Vertriebspartner, Shop und Wiederkäufer. Sie möchten sich für einen Kauf oder Vertragsabschluss bedanken oder inaktive Kunden dafür belohnen, die Beziehung zu Ihnen oder Ihrem Produkt wieder aufzunehmen? In diesen Situationen hilft ein einfaches Incentive weiter: der Kinogutschein. Sie eröffnen damit Ihrem Kunden den Zugang zur emotionalen Welt des Films.

Unser KinoBON kann bei Bedarf auch noch um einen Snackgutschein, den SnackBON, erweitert werden. Schaffen Sie Begeisterung für Ihre Marke, Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Partnerschaft.

Weitere Informationen zu KinoBON und SnackBON mit allen beteiligten Partnerkinos finden Sie auch unter www.kinobon.de

Die zentralen BON-Merkmale:

  • Kinogutschein mit fälschungssicherem Hologramm
  • In Kooperation mit der Fachzeitschrift Cinema
  • Integration von Firmenlogo möglich
  • Individualisierbar und personalisierbar mit Grußtext
  • Gültigkeit: 12 Monate ab dem Ausgabedatum

Vorteile für Ihre Kunden

  • Gutschein direkt im teilnehmenden Kino an der Kasse einlösbar
  • Film und Vorstellung sind frei wählbar für den Beschenkten
  • Deutschlandweite Abdeckung durch über 200 teilnehmende Kinos – von kleinen Filmtheatern bis hin zu modernen Kinopalästen

Mehr Emotion und Begeisterung bei Ihren Kunden oder Vertriebspartnern

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Incentive passt für alle Zielgruppen und ist damit ideal für Promotionkampagnen
  • Optionales Upgrade des Kinogutscheins auf Kino plus Snack (Popcorn/Nachos und ein Softgetränk/Bier) um zusätzlichen Mehrwert zu bieten
  • Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Gestaltung über die Produktion bis hin zum Gutscheinversand

Mehr Aktivierung bei Ihren Kunden und Partnern

Unser Experten-Tipp für Sie

Bei der Neukundenaquise im Bereich Direktmarketing und –vertrieb stellt sich die Frage, wie die eigene Newsletter-Kampagne oder das Offline-Mailing gegenüber denen des Wettbewerbs und anderen Botschaften herausstechen kann. Denn nur wer sich abhebt, erreicht heute noch seine Zielgruppe.

Neben einer kreativen Kampagnenidee hilft ein einfaches und relevantes Incentive nachweislich bei der Zielerreichung. Der Kunde darf nicht viel nachdenken müssen, sondern schnell die Botschaft aufnehmen und verarbeiten können. Nur so ist eine Entscheidungsprozess überhaupt möglich. Außerdem ist die Abdeckung und Verfügbarkeit bei der Einlösung ein kritischer Erfolgsfaktor für die Zufriedenheit der Kunden. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden den KinoBON mit über 200 teilnehmenden Kinos. Die Anzahl der teilnehmenden Kinos bauen wir fortlaufend aus.

Wichtige Fragen und Antworten zum KinoBON

Welche Gestaltungsmöglichkeiten gibt es zur Individualisierung des KinoBONs?

Wie funktioniert der Einlösung des KinoBONs?

Wie erfahre ich, wo das nächste teilnehmende Kino ist?

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





Wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf: