Aktuelle Blogtipps für Marketing & Vertrieb

Inhalt:

Aktuelle Blogtipps für Marketing & Vertrieb

BONAGO Blogtipps

In der Rubrik „BONAGO Blogtipp“ stellen wir Ihnen Blogs aus dem Bereich Marketing und Vertrieb vor, die verschiedene Trends und Strategien aus den unterschiedlichsten Bereichen des Marketings beleuchten und Tipps für die tägliche Arbeit geben.

Hubspot Blog

Content Marketing Institute

Capturly

The Next Scoop Blog

Crowdfire

SemRush

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.