ShoppingCARD – Gutscheinkarte für Kunden und Vertriebspartner

Inhalt:

ShoppingCARD – Gutscheinkarte für Kunden und Vertriebspartner

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Mit der ShoppingCard gute Beziehungen pflegen und belohnen

Shopping ist für viele Deutsche nicht nur gleichbedeutend mit Einkaufen, es ist vielmehr ein echtes Erlebnis. Aus diesem Grund werden Gutscheinkarten (ShoppingCard) gerne als Marketinginstrumente zur Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen eingesetzt. Denn Erlebnisse verankern sich nachhaltig in den Köpfen der Beschenkten – und damit verankert sich auch der Schenker, Ihr Unternehmen. Die universell einsetzbare ShoppingCard bietet sich aufgrund ihrer flexiblen und kontinuierlichen Einsatzmöglichkeiten als zielgruppengerechte Belohnungslösung an. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen die im Unternehmensdesign gestaltete ShoppingCard im Scheckkartenformat ständig bei Ihren Kunden und Vertriebspartnern präsent zu sein.

Die wiederaufladbare ShoppingCARD ist ideal, um Ihre Kunden oder Vertriebspartner regelmäßig zum Einkaufen einzuladen – und sie mit diesen Erlebnissen nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden, zu motivieren oder Ihnen zu einem besonderen Anlass zu gratulieren. Besonders praktisch: Mit der ShoppingCARD liegen Sie immer richtig. Denn Sie können individuelle Wünsche des Beschenkten erfüllen, ohne diese im Einzelnen genau zu kennen. Eine Belohnung, die lange in Erinnerung bleibt, da der Wert eines selbst ausgesuchten Geschenks höher liegt als bei anderen Geschenken.

Die zentralen ShoppingCARD-Merkmale:

  • Wiederaufladbare Gutscheinkarte
  • Aufladewerte frei wählbar
  • Bequem online, mobil, telefonisch, postalisch oder per Fax einlösbar
  • Anspar- und Aufteilungsfunktion
  • Individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens

Vorteile für den Beschenkten:

  • Der Beschenkte kann sich individuelle Wünsche erfüllen
  • Gutscheinkarte im praktischen Scheckkartenformat
  • Große Auswahl aus Premium-Partnern der Bereiche:
    Mode, Kosmetik, Lifestyle, Freizeit, Technik, Entertainment u. v. m.
  • Geldbeträge können gesammelt und auf renommierte Partner von A wie Amazon.de bis Z wie Zalando aufgeteilt werden

Mehr Wertschätzung und Zufriedenheit der Beschenkten

Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Zielgruppenübergreifende Maßnahme zur Belohnung Ihrer Kunden und Vertriebspartner
  • Gutscheinkarte mit frei wählbaren Aufladewerten und ohne aufwendiges Belegmanagement
  • Individuelles Branding: Logoaufdruck
 oder Komplettgestaltung von Gutscheinkarte und Einlöse-Website im Corporate Design Ihres Unternehmens
  • Kein administrativer Mehraufwand für Sie: BONAGO übernimmt die komplette Abwicklung – von der Gestaltung über die Produktion bis hin zum Gutscheinversand

Mehr Bindung von Kunden und Vertriebspartnern

Wichtige Fragen und Antworten zur ShoppingCARD

Kann auch ein anderes Medium als die Plastikkarte verwendet werden?

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





Wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf: