Städtereisegutschein für Kunden
Eine Auszeit voller Kultur und neuen Eindrücken für mehr Neukundengewinnung
Incentives und Prämien für die werberelevante Zielgruppe im Alter von 14 bis 45 sind schnell gefunden. Allerdings ist gerade die Altersgruppe 45+ immer interessanter, da sie auf Grund demografischer Entwicklungen immer größer wird und auch über überdurchschnittliches Budget für Konsum verfügt. Egal ob nun Best Ager, Silver Surfer, o.ä. – Verantwortliche im Marketing und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen mit dieser Kundenstruktur stehen vor einer großen Herausforderung.
Auch diese Kunden wollen begeistert, überrascht, emotional angesprochen und belohnt werden. Sie sind überwiegend reiseaffin und sehr kulturinteressiert. Städtereisen zu spannenden Zielen innerhalb Europas bieten für diese Zielgruppe einen spannenden Mehrwert. Durch eine Zugabe wie diese schaffen Sie es neue Kunden zu gewinnen, langfristig zu binden, Bestandskunden zu belohnen und profitieren zudem von einer langandauernden Kundentreue.
Die zentralen Merkmale der Städtereise:
- Städtereisen zu attraktiven Destinationen, wie zum Beispiel Prag und Wien
- Komplett organisiertes Reisepaket (inklusive Versicherungen)
- 4-tägige Städtereisen mit An- und Abreise im Reisebus, Unterbringung in 3-Sterne-Hotels und inklusive Frühstück
- Exklusive Kooperation mit renommierten Partnern aus der Touristikbranche
- Einsatz einer Kampagnen-Website im Look & Feel der Marke oder des Produktes möglich
Vorteile für Ihre Kunden
Vorteile für Ihr Unternehmen
Unser Experten-Tipp für Sie
Interessiert? Kontaktieren Sie unsere Branchenexperten, um nähere Details zu diesen Lösungen zu erfahren:
Durch Consumer Promotion Kampagnen verschiedene Marketing-Ziele erreichen und den Unternehmenserfolg dauerhaft verbessern. Zurück zur Seite Consumer Promotions