Freizeit

Inhalt:

Freizeit

Ob Besuch im Zoo oder Aquarium, Theateraufführung, Schwimmbad, Cartbahn etc., Freizeit kann so viele Facetten haben. Mit unserem Freizeit-Gutschein sprechen Sie eine breite Zielgruppe höchst individuell an.

Vielseitige Incentives zur Freizeitgestaltung

Stärken Sie Ihre Maßnahmen am PoS mit tollen Anreizen zur individuellen Freizeitgestaltung. Über 1.500 Angebote stehen bei unseren Partnern per Gutscheinabruf bereit. Je nach Kampagnenziel können Sie die Anzahl der Angebote flexibel anpassen.

Weitere Lösungen
zum Thema Freizeit

Wellnessgutschein

Marketingverantwortliche können mit einem Sauna & Wellness die eigenen Kunden verwöhnen ihnen die kleine Auszeit und Entspannung schenken, die sie vielleicht schon lange nötig haben. Mit dem Einsatz dieses Gutscheins können sowohl langjährige Kundentreue belohnt als auch wichtige Ziele wie Neukundengewinnung oder Umsatz- oder Absatzsteigerung erreicht werden.

Erlebnisgutschein

Marketingverantwortliche können im Rahmen von Kampagnen Erlebnisgutscheine für besondere Aktivitäten anbieten. Dabei können die Kunden aus aufregenden sowie entspannenden Erlebnissen wählen und einen aufregende Auszeit vom Alltag verbringen.

Tankgutschein

Für Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen ist das Thema Mobilität spannend, da es einen Großteil der Deutschen bewegt (über 40 Mio. zugelassene Pkws). Damit ist Tanken relevant für die Kunden und ein Tankgutschein für alle großen Tankstellen eine ideale Prämien-Wahl, wenn es um effiziente Kaufanreize geht.

Tankkarte

Marketingleiter sehen sich oft der Schwierigkeit ausgesetzt, Kommunikations-Maßnahmen oder Promotion-Kampagnen zur Kundenbindung in einer stark heterogenen Zielgruppe umzusetzen. Das Gleiche gilt für Geschäftsführer oder Vertriebsverantwortliche, die unterschiedlichste Vertriebspartner mit einer Lösung an ihre Produkte und Leistungen binden wollen. Also heißt es, eine passende Belohnungslösung zu finden, die diese Heterogenität abbilden kann und gleichzeitig einfach bleibt. Idealerweise ist es ein Klammer, die viele betrifft, wenig erklärungsbedürftig ist und den Nerv der Zeit trifft. All diese Punkte erfüllt das Thema Mobilität/Auto und macht Tankkarten zu einer passenden Form mit der Sie Kunden und Vertriebspartner incentivieren können.

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





Wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf:

    Bitte übermitteln Sie uns alle Daten des Gutscheins wie z. B. Gutscheincode, Name des ausgebenden Unternehmens, Ihre Telefonnummer für Service-Rückfragen etc. Damit beschleunigen Sie die Bearbeitungszeit Ihres Anliegens. Vielen Dank!