Weitere Lösungen
zum Thema Virtuelles Glücksrad
Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:
Lösungen für Marketingentscheider
Erfolgreichere KundenakquiseStärkere KundenbindungBessere VertriebspartnerschaftenAlle LösungenLösungen für Personalentscheider
Mehr MitarbeitermotivationStärkere MitarbeiterbindungRelevante MitarbeitergeschenkeAlle BenefitsInhalt:
Gamification ist ein beliebter Ansatz, um Kunden zur Interaktion einzuladen – gerade in der digitalen Welt.
Das virtuelle Glücksrad, als innovative Kampagnen-Mechanik, ist das digitale Tor für Kunden zu einer spannenden Prämienwelt – jeder gewinnt. Auch Marketingentscheider, die damit einfach und bequem eine direkte Beziehung zu ihren Kunden aufbauen.
Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:
Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar – eine Haftung von BONAGO ist ausgeschlossen. Die Interessenten müssen sich selbst steuer- und rechtlichen Rat hinsichtlich der steuer- und rechtlichen Auswirkungen der BONAGO Lösungen einholen. In Bezug auf den Sachbezug gilt außerdem: Die Interessenten können zur Klärung der Sachbezugseigenschaft der BONAGO Lösungen eine Anrufungsauskunft bei dem für sie zuständigen Finanzamt stellen.