Virtuelles Glücksrad

Inhalt:

Virtuelles Glücksrad

Gamification ist ein beliebter Ansatz, um Kunden zur Interaktion einzuladen – gerade in der digitalen Welt.

Spielerisch zur Prämie – und damit nah am Kunden.

Das virtuelle Glücksrad, als innovative Kampagnen-Mechanik, ist das digitale Tor für Kunden zu einer spannenden Prämienwelt – jeder gewinnt. Auch Marketingentscheider, die damit einfach und bequem eine direkte Beziehung zu ihren Kunden aufbauen.

Weitere Lösungen
zum Thema Virtuelles Glücksrad

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





Wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf:

    Bitte übermitteln Sie uns alle Daten des Gutscheins wie z. B. Gutscheincode, Name des ausgebenden Unternehmens, Ihre Telefonnummer für Service-Rückfragen etc. Damit beschleunigen Sie die Bearbeitungszeit Ihres Anliegens. Vielen Dank!