Praktikumsberichte: Informationen aus erster Hand

Inhalt:

Praktikumsberichte: Informationen aus erster Hand

In unserer Kategorie „Praktikumsberichte“ reflektieren ehemalige BONAGO Praktikanten über die Erfahrungen, die sie während ihres Praktikums gemacht haben. Seit der Gründung von BONAGO im Jahr 2010 haben mittlerweile fast 100 Studenten Praxiserfahrung im Rahmen eines Praktikums gesammelt. Für viele ware dies die erste praktische Erfahrung, aber auch Studenten mit erster Erfahrung konnten wir erweiterte Kenntnisse mitgeben.

Von CRM über Marketing bis Vertrieb: Unsere Ex-Praktikanten berichten über die unterschiedlichen Schwerpunkte ihrer Tätigkeitsbereiche, vielfältige Aufgaben sowie spannende Projekte. Dabei gilt, unabhängig vom Einsatzbereich, dass alle Praktikanten vollwertige Teammitglieder bei BONAGO sind und wir viel Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten legen.

Diese Erfahrungsberichte geben einen Einblick in den Berufsalltag unseres Gutscheinunternehmens und vermitteln interessierten Bewerbern relevante Informationen.

Eine Übersicht der bisher veröffentlichten Berichte:

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.