BONAGO CEO Mark Gregg für jahrelangen Einsatz und Expertise in der Incentive-Branche ausgezeichnet

Inhalt:

BONAGO CEO Mark Gregg für jahrelangen Einsatz und Expertise in der Incentive-Branche ausgezeichnet

Pressemitteilung als PDF

Mark Gregg von IMA ausgezeichnet

München, 24.07.2023. BONAGO CEO Mark Gregg wurde beim diesjährigen IMA Summit der Incentive Marketing Association in Boston mit dem Spirit Award ausgezeichnet. Als langjähriges Mitglied, ehemaliger Vice President und ehemaliges Board Member der IMA Europe verbindet den BONAGO CEO und die IMA eine lange und erfolgreiche gemeinsame Geschichte. „Ich bin begeistert und freue mich sehr über die persönliche Auszeichnung und darüber, neben so vielen tollen Kollegen, zu den Geehrten zu gehören“, betont Mark Gregg.

2019 ins Leben gerufen, werden mit dem internationalen Spirit Award talentierte, einfallsreiche und engagierte Mitglieder und Incentive-Experten ausgezeichnet, die sich dafür einsetzen, die Industrie und deren offizielle Vertreter zu unterstützen und voranzutreiben. Nominierungen für den Spirit Award sind nicht möglich. Die Gewinner werden von einem hochrangigen Gremium der IMA ausgewählt.

Die Incentive Marketing Association ist eine Organisation von Anbietern von Incentives, Werbegeschenken und damit verbundenen Dienstleistungen. IMA wurde 1998 gegründet und umfasst mehr als 500 Einzelpersonen und Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen für Incentive-Einkäufer und -Lieferanten anbieten.

Mehr Informationen zur IMA gibt es hier.

Pressemitteilung als PDF