BONAGO stellt bei EuroMinds 2023 NextGen-Lösungen zur Mitarbeiterbindung vor

Inhalt:

BONAGO stellt bei EuroMinds 2023 NextGen-Lösungen zur Mitarbeiterbindung vor

Pressemitteilung als PDF

München, 06.07.2023. Der EuroMinds Wirtschaftsgipfel ist der Treffpunkt für Entscheidungsträger, die sich für eine starke und nachhaltige europäische Wirtschaft einsetzen. Die Veranstaltung in der Bucerius Law School in Hamburg bietet jedes Jahr ein Forum zum Austausch von Ideen und Lösungen zu den Herausforderungen unserer Zeit. Das betrifft auch den dramatischen Fachkräftemangel im Arbeitsmarkt und entsprechend nachhaltig wirksame Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung.

Beim EuroMinds Wirtschaftsgipfel am 29. und 30. Juni 2023 trat BONAGO Incentive Marketing Group als offizieller Partner auf. BONAGO ist im DACH-Markt führender Anbieter von Belohnungslösungen. Mit dabei war auch daydreams. BONAGO hatte den Kurzurlaubspezialisten erst im Juni übernommen und damit sein Portfolio im Gutschein-Segment erweitert.

Mitarbeiterbindung mit zeitgemäßen Angeboten und nachhaltigen Zusatzeffekten

Das Team von BONAGO hat mit dem Deutschlandticket JOB ein neues Produkt vorgestellt. Das dhttps://www.valuenet.de/deutschlandticketigital abrufbare Ticket ist Bestandteil des Multi-Flex-Ben-Portals von BONAGO, einer cloudbasierten All-in-One-Lösung, mit der Arbeitgeber Benefits und Gehaltsextras besonders flexibel und komfortabel realisieren können. Das Portal bietet Zugang zu aktuell 25 Benefits.

Das Deutschlandticket JOB ermöglicht Mitarbeitern eine deutlich günstigere ÖPNV-Nutzung. Mitarbeiter, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren, können das Deutschlandticket JOB als Firmenticket nutzen. Dem Arbeitgeber entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten und der Mitarbeiter kann im Vergleich zum privaten Kauf bis zu 40 Prozent sparen, abhängig von seiner individuellen Lohneinstufung.

Mark Gregg, CEO von BONAGO, bedankte sich bei EuroMinds-Veranstalter Sören Bauer für die tolle Organisation und betonte die Vielfalt der Panels und Diskussionsrunden. Er selbst sprach als einer von 120 Speakern zum Thema „Stärkere Arbeitgebermarke & mehr Unternehmenserfolg: Mit praxisrelevanten Benefit-Lösungen gegen den Fachkräftemangel“ und nahm außerdem am Panel „Unternehmensmoral und -ethik: Werteorientierung und Haltung in Zeiten des Fachkräftemangels“ teil. „Wir haben sehr lebhaft diskutiert und unsere Erfahrungen und Perspektiven ausgetauscht. Besonders begeistert hat mich die vielseitige Mischung der Experten aus Wirtschaft und Politik. Die unterschiedlichen Blickwinkel waren sehr bereichernd.“

Pressemitteilung als PDF