BONAGO, ValueNet und daydreams: Starkes Trio auf der Personalmesse in München

Inhalt:

BONAGO, ValueNet und daydreams: Starkes Trio auf der Personalmesse in München

Pressemitteilung als PDF

Auf der Personalmesse in München präsentierten sich BONAGO, ValueNet und daydreams gemeinsam und tauschten sich mit Personalleitern, Personalentwicklern und Führungskräften mittelständischer Unternehmen aus und diskutierten über aktuelle Trends.

München, 30. Oktober 2023 – Rund 50 Aussteller kamen auf der Personalmesse in München zusammen und tauschten sich in persönlichen Gesprächen an den Ständen und in Vorträgen über neue Entwicklungen in der Branche aus. Unter dem Motto „Erfolgsfaktor Recruiting, Personalmanagement, BGM und Weiterbildung“ diskutierten Personalverantwortliche über die spannendsten und aktuellsten Themen rund um Personalauswahl, Mitarbeiterführung, E-Learning, Personalentwicklung und betriebliche Gesundheitsförderung.

BONAGO kam mit zusätzlicher Verstärkung. Als Anbieter moderner Benefit-Lösungen, die über das Multi-Flex-Ben-Portal abgerufen werden können, präsentierte sich der Belohnungsexperte mit seinem Schwesterunternehmen ValueNet und seiner Tochter daydreams, die ihr Gutschein-Segment für Mitarbeiter-Kurzurlaube im Gepäck hatte.

ValueNet stellte ein neues Angebot im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung vor. Der Steinsee Business Health Club gibt Firmen die Möglichkeit, ihren Mitarbeitern einen Vitaltag mit viel Bewegung, Erholung und Genuss mitten in der Natur anzubieten. Ein vielfältiges Sportprogramm wird ergänzt durch Teambuilding-Aktivitäten sowie ein spannendes Seminar- und Workshopprogramm. Bei Bedarf lässt sich das Konzept auch bundesweit adaptieren.

Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO und daydreams zieht eine positive Bilanz der beiden Messetage: „Ich freue mich sehr, dass unsere Benefit-Lösungen auf der Personalmesse auf so große Resonanz gestoßen sind. Die Gespräche mit Branchenkollegen sind nicht nur ein Wissensaustausch, sondern auch eine wunderbare Networking-Möglichkeit.“

Expertenwissen teilen

Die Experten von BONAGO haben ihr Wissen auch im Rahmen eines Vortrags präsentiert, der auf großes Interesse bei den Besuchern stieß. Alexander Schäfer, Director Benefits & Promotions, referierte zum Thema „Individuelle & flexible Benefits als Recruiting-Turbo: Wie Sie neue Mitarbeiter gewinnen und binden“.

Sammelaktion & Belohnungsstudie 2024

Gut angekommen ist auch die Sammelaktion von BONAGO. Die Besucher der Personalmesse konnten am Stand von BONAGO, ValueNet und daydreams Punkte sammeln und erhielten, wenn sie alle Punkte zusammengetragen hatten, einen Hotelgutschein.

Außerdem konnten viele neue Teilnehmer für die Belohnungsstudie 2024 gewonnen werden.

Infos zur Messe: www.personalmesse-muenchen.de

Pressemitteilung als PDF