Restbudget am Jahresende

Inhalt:

Restbudget am Jahresende

Inhaltsverzeichnis

Klicken Sie auf einen der Punkte, um direkt zu dem
entsprechenden Abschnitt zu springen.

Restbudget am Jahresende sichern

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in vielen großen Unternehmen bricht das sogenannte „Dezemberfieber“ aus. Das Dezemberfieber beschreibt folgendes. Während das ganze Jahr über versucht wird zu sparen und kaum Mittel für zusätzliche Ausgaben vorhanden sind, müssen am Jahresende die noch unverbrauchten Mittel ausgegeben werden. Um drohende Budgetkürzungen in der Folgeperiode zu vermeiden, ist es daher sinnvoll am Jahresende zu investieren und das Restbudget aufzubrauchen.
So werden Verantwortliche im Marketing kurz vor Weihnachten ziemlich freigiebig und investieren, um nicht in der Zukunft zum Ziel von Sparmaßnahmen zu werden – das Dezemberfieber.
Eine innovative Möglichkeit: Investitionen in Zielgutscheine von namhaften Unternehmen können Sie auch für Marketingprojekte im nächsten Jahr verwenden.
Hierfür bietet BONAGO zahlreiche Lösungen um das Restbudget aufzusparen und im kommenden Jahr für Treueboni, Werbung, Beschwerdemanagement oder sonstige Aktionen abzurufen.
Ein flexibler Shoppinggutschein mit Mehrwert bietet den passenden Anreiz, mit dem Sie Kunden und Vertriebspartner incentivieren können. Damit sind Bindung, Motivation oder Danke sagen ganz einfach. Durch den emotionalen Erinnerungswert ist er zudem auch anderen Sach- oder Geldprämien deutlich überlegen.

Die zentralen BON-Merkmale:

  • Einkaufsgutschein mit Urkundencharakter (Gutscheinwert frei wählbar)
  • Universell einsetzbar bei über 250 Premium-Partnern
  • Aufteilungs-Funktion
  • Komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens
  • Direkt online, mobil oder telefonisch einlösbar

Das könnte Sie auch interessieren:

Interessante Fakten zum Thema Restbudget

Ihre Vorteile mit den Lösungen von BONAGO:

  • Zusätzlicher finanzieller Spielraum zur Erfüllung besonderer Wünsche
  • Große Auswahl attraktiver Gutscheine aus den Bereichen Mode, Bücher, Reisen, Möbel u. v. m.
  • Flexibel einsetztbar für: Treueboni, Werbung, Beschwerdemanagement oder sonstige Aktionen
  • Investition des Restbudgets in Zielgutscheine

Mehr Wertschätzung bei den Kunden und Verminderung der Gefahr von Budgetkürzungen

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





Wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Nehmen Sie einfach Kontakt auf: