Studienergebnisse: Gutschein Index 2017

 

Die Fördergesellschaft für Marketing e.V. am Lehrstuhl für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München führte 2015, mit Unterstützung der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, erstmalig eine deutschlandweite Studie zur Nutzung von Gutscheinen und Coupons im Marketing durch. Der Titel der Studie lautet „Gutschein Index 2017: Trends bei Gutscheinen & Coupons – wie werbungtreibende Unternehmen ihre Kunden belohnen!“.

Die Studie widmet sich der Untersuchung von gegenwärtigen Anreizen im Rahmen von Marketingkampagnen und ist damit ideal geeignet für Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb. Erstmalig werden auch Vergleiche zu früheren Erhebungen gezogen und so Veränderungen im zeitlichen Verlauf abgebildet.

Die Studie ist abgeschlossen und die Ergebnisse werden nun veröffentlicht. Alle registrierten Teilnehmer erhalten eine Zusammenfassung der wesentlichen Erkenntnisse der Erhebung.

BONAGO stellt auch allen anderen Interessierten die Zusammenfassung der aktuellen Ergebnissen kostenlos zur Verfügung. Der Versand der Ergebnisse erfolgt bequem per E-Mail. Dafür einfach das Formular hier ausfüllen und abschicken.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe der Ergebnisse an Nicht-Berechtigte und Dienstleister im Bereich Personal, Marketing, Vertrieb, Incentives, Prämien und Zugaben ausgeschlossen ist.

Kontakt Longlead - Download

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.