Übersicht der wichtigsten Marketing-Events 2020

Inhalt:

Übersicht der wichtigsten Marketing-Events 2020

Die wichtigsten Marketing-Events im praktischen Druckformat für die Besuchs- und Kampagnenplanung 2020

Jedes Jahr treffen sich Vertreter der Marketing- und Vertriebsbranche auf Veranstaltungen in ganz Deutschland. Dort tauschen sie sich über Erlebnisse und Kampagnen aus der Praxis aus, feiern Erfolge und pflegen Kontakte. Zudem werden aktuelle Branchen-Insights und Entwicklungen im Bereich Marketing und Vertrieb vorgestellt. Auch 2020 finden zahlreiche Events zu den unterschiedlichen Fachgebieten und Disziplinen wie z.B. Social Media, Online Marketing, Mobile Advertising, Sales, Branding u.v.m. statt.

Um den Überblick zu behalten und die eigene Planung für das Jahr 2020 zu erleichtern, haben wir auch dieses Jahr wieder eine Übersicht zu den wichtigsten deutschen Marketing-Events inklusive der jeweiligen Daten und Veranstaltungsorte erstellt. Von A wie der „AllFacebook Marketing Conference“, über D wie „dmexco“ bis S wie „SMX Advanced“ – auf der Übersichtskarte finden Sie die entsprechenden Events (inklusive praktischer Verlinkung zu weiterführenden Informationen und Anmeldemöglichkeiten der jeweiligen Veranstaltungswebsites).

Eventübersicht Marketing 2020 Deutschland

Vorschau

Füllen Sie das unten stehende Formular aus, um sich kostenlos unsere praktische Druckübersicht „Marketing-Events 2020“ im Landkartenformat zu sichern.


Kontakt Eventübersicht Marketing 2022

  • * Erforderliche Angaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alles Wissenswerte zum Thema Verkaufsförderung finden Sie in unserem Artikel:

Alles Wissenswerte zum Thema: Verkaufsförderung & Sales Promotion

Fallstudien, aktuelle Artikel und vieles mehr:

Das könnte Sie noch interessieren





AutorIn:

Sebastian Dieser

Seit 2013 ist Sebastian Dieser Teil von BONAGO – als Spezialist für redaktionelle Arbeit im Bereich Marketing. Zu seinen Kerngebieten gehören die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Consumer Promotions. Als Marketing-Enthusiast ist er im ständigen Austausch mit Branchenkollegen, meist auf Messen wie der dmexco oder auf Marketing-Foren, stets auf der Suche nach dem neuesten Trend. Seine Begeisterung über etwaige Marketingtools und Incentives kann er kaum zurückhalten, sodass er schon den ein oder andere Kollegen überredet hat, seinen Lieblingsincentive - den Fotoshootinggutschein – mit ihm einzulösen.